Sonntag, 30. November 2008

Ein Anfang...



Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Ja jetzt schreib ich mir mal selbst ein Kommentar. Den ganzen Tag habe ich mich mit meiner Weihnachtsdeko beschäftigt und keine Zeit gehabt, ein erstes Bild einzusetzen. Und was sehen meine Äugelein...mein verschlafener süßer Schneemann... Das kann ja nur Doris gewesen sein. Wo hast du den denn her??? Nur eine gute Freundin weiß, wie man in den Tiefen von Chrissis Home kramt. Und ein Gedicht ist auch noch dabei. Na dann sage ich doch Danke liebe Doris. Bussi

doris hat gesagt…

Bitte, bitte... wofür sind denn Freundinnen da.

Doris

Babsi hat gesagt…

Ja es ist schön eine gute Freundin zu haben oder einfach nur eine Schwester und Schwager die in schweren Stunden an deiner Seite stehen ohne viel Worte einfach nur da sind wenn Du sie brauchst.DANKE


HDL Babsi