Dienstag, 9. Dezember 2008

Das durfte ich letzte Woche erleben...Afrika! Afrika!


Endlich finde ich die Zeit von meinen zwei wirklich schönen und erlebnisreichen Highlights der letzten Woche zu berichten. Zu einem war es Afrika! Afrika! Das magische Zirkusereignis nach einer Idee von Andre Heller.



Zu wem gehört diese kaum leserliche Unterschrift auf meiner Eintrittskarte? Ich habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht... "Jürgen Klopp, der Trainer von Borussia Dortmund " hat sich auch das Zirkusereignis angesehen. Natürlich musste ich sofort ein Autogramm haben. Er ist übrigens seit dem 1.Juli 2008 bei unseren Borussen. Psst...ein toller Mann.

Mehr als 80 Künstler aus vielen Regionen Afrikas sind an der Show beteiligt. Neben der Artistik bestimmen vor allem die Masken- und Kostümwelten, die Musik und der Tanz das Ereignis. Musik und Bewegung werden in einem Tempo präsentiert, das wohl sonst nirgendwo zu finden ist und die Show zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt








Kommentare:

doris hat gesagt…

Oooooooooooh Chrissi *na, na, na*!

LG Doris

Babsi hat gesagt…

Na wer schwärmt den da,aber ich bin da ja mal wieder ganz deiner Meinung,der Mann hat was besonderes an sich.


LG Babsi