Samstag, 6. Dezember 2008

Heute kommt der Nikolaus

Habt einen schönen Nikolaustag.
Bimmelt was die Straße lang
Bimmelt was die Straße lang, kling und klang und kling und klang. Hält ein Schlitten vor dem Tor und ein Schimmel schnauft davor.
Aus dem Schlitten vor dem Haus, steigt der Nikolaus heraus. Durch den Schnee stapft er daher, oh, wie ist sein Sack so schwer.
Braven Kindern in dem Haus leert er seinen Sack wohl aus. Kling und klang und kling und klang, weiter geht's die Straße lang.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ho, ho, ho... bist du denn auch brav gewesen??

LG Doris

Babsi hat gesagt…

Dank der lieben Chrissi und dem lieben Reiner hatte ich einen wunderschönen 6.ten Dezember,wir waren im Theater,bei Blues Brothers das Stück heisst im Auftrag des Herrn und war super Klasse,ich habe lange nicht lachen oder mich freuen können,aber der Abend war Mega klasse.Vielen lieben Dank euch beiden

HDL Babsi