Donnerstag, 22. Januar 2009

Annette

sagt heute "guten Tag ". Ich möchte euch Annette vorstellen. Seit 28 Jahren gehört sie zur Familie. Ich weiß noch, wie ich sie im Schaufenster sehnsuchtsvoll angesehen habe. Ich glaube, sie mich auch. Aber sie kostete einiges. Damals für mich eigentlich unerschwinglich. Immer und immer wieder habe ich sie mir angeschaut. Auf's neue gehofft, dass sie noch im Schaufenster stand. Irgendwann konnte ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen und habe mir Annette gekauft. Ich war stolz wie Oscar. Obwohl noch einige Puppen hier eingezogen sind ( ich werde immer mal wieder ein Püppchen zeigen), bleibt sie meine Beste.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Puppe ist deine Annette!

LG Doris

Babsi hat gesagt…

Ja Annette ist schon was besonderes sollte sie mal ausziehen wollen,ich hätte da noch ein Zimmer für sie,irgendwann muss sie ja mal auf eigenen Füssen stehen.;-)))

LG Babsi