Samstag, 17. Januar 2009

Ein wunderschöner Start ins Wochenende

Heute Morgen hat der Kaffeeduft mich geweckt. Der Frühstückstisch war gedeckt, frische Brötchen und diese wunderschönen Blumen warteten auf mich. Wenn das kein herrlicher Start ins Wochenend ist!und lieb sind sie doch.... unsere Männer.
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Chrissi

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ist der Rainer nicht lieb... so schöööööne Blumen hast du bekommen!

LG Doris

Babsi hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein schöner Blumenstrauß,wo holt den dein lieber Reiner jeden Samstag morgen so schöne Blumen,aber eigendlich ist ja egal wo,was zählt ist doch das er dir jeden Samstagmorgen den Frühstückstisch so liebevoll deckt.
GENIESE ES.Der gute Mann weiss was er an dir hat,den nur weil es nicht erklärbar ist,ist es nicht unmöglich.
HDL Babsi