Freitag, 9. Januar 2009

Herz

Ich habe mir ein Herzchen aus Perlen gebastelt.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist ein tolles und wunderschönes Herz!
Klasse Arbeit.

LG Doris

melontha hat gesagt…

Hallo Doris,

Du hast ja auch so ein schönes Herzchen gebastelt. Ich bin auf der Herzchenrunde und habe Dich bei Doris entdeckt.
Die süssen Katzenbilder gefallen mir auch sehr gut. Wir haben auch 5 Fellnäschen und einen Cockerspaniel.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüsse Melontha

Babsi hat gesagt…

Hallo Schwester
Das ist ja ein tolles Herz,und das ist für mich ohhhhh da freu ich mich aber drüber.
LG Babsi

Schönsinn hat gesagt…

...das ist aber ein feines, filigranes Herz! Du musst viel Geduld haben um so etwas Hübsches zu machen :-)
Liebe Grüße,
lena

Babsi hat gesagt…

Hallo
Gestern habe ich dieses Wunderschöne Herz geschenkt bekommen,wenn man es in den Händen hält sieht es noch viel schöner aus,es glitzert richtig schön und macht sich sehr gut an meinem Schrank.Vielen lieben Dank dafür.
HDL Babsi