Mittwoch, 14. Januar 2009

Schnee von gestern...

So schön sah es noch am Wochenende aus.Das ist er nun....der Schnee von gestern.
Schade für die kleinen und die großen Kinder.

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

schöne Fotos hast du gemacht,aber noch ist der Winter nicht vorbei,vielleicht sieht dein Garten ja noch mal so Winterlich aus.

LG Babsi

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

bei uns ist der schnee nun auch schon wieder weg!
habe mich in den letzten tagen mit neuen blog-einträgen beschäftigt, die sich aber über etliche neue blogs erstrecken, da hab ich dann die chance, den schnee mal wieder aufzuwärmen...!
nun, ich hab mir gedacht, dass ich am besten alles ein bisschen unterteile, als dass ich all die verschienen themen in einen einzigen blog reinstopfe. auch habe ich gesehen, dass dieses übersetzer-ding totaler quatsch ist. ist ist nur gut zum schieflachen. was mit dem goole-übersetzer übersetzt wird, ergibt nämlich leider kaum einen sinn!
also muss ich wohl oder übel blogs in mehreren sprachen haben.. seufz!
nun, das gibt mir auch die gelenheit, ein paar gute bilder zu verarbeiten...
In welchem bundesland wohnst du eigentlich?
es kann jedenfalls nicht zu weit südlich sein, denn dort haben sie ja noch schnee...
ich wünsche dir ein tolle und entspannendes wochenende!
ganz liebe grüsse, sarah sofia