Freitag, 9. Januar 2009

Vitamine

in der kalten Jahreszeit sind sie besonders wichtig.Lieber Gott! Mach doch, dass die Vitamine aus dem Spinat
in den Vanillepudding kommen. ;o)

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Hallo
ich weiss nicht was du hast *Spinat* ist doch mega lecker und dann noch über Spagetti ein Gedicht,aber du hast ja recht Obst ist jetzt wichtig und dein Bild ist auch klasse geworden.

LG Babsi

doris hat gesagt…

Ein tolles Foto und ich esse dann lieber das Obst.

LG Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Tolles Foto, so richtig zum Anbeissen! Versteh schon, was du meinst mit dem Pudding...! Aber für mich persönlich muss ich sagen, ich lebe hauptsächlich von Obst und Gemüse, alles andere bekommt mir sowieso nicht und eigentlich kann mir das Obst nicht sauer genau sein, besonders in dieser Jahreszeit...
ich denke, es ist einfach nur Gewöhnungssache. Da wir in unserer Gesellschaft gewohnt sind, weniger gesundes lecker zu finden, ist es einfach ungewohnt, gesund zu essen und daher schmeckt es zunächst weniger attraktiv, bis man sich umgewohnt hat.
Anyway: wollt dir eigentlich zu deinem schönen kreativen Blog gratulieren; er ist eine gemütliche Augenweide!
liebe Grüsse aus DK,
Sarah Sofia

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ja hatte mir schon gedacht, dass die Sache mit Spinat und vitaminen spassig gemeint war...!

Ja ja der liebe Kuchen...
Ich backe eigentlich auch viel zu viel, kuchen und brötchen, aber ich habe auch 4 hungrige Männer zuhause...
LG, sarah sofia