Dienstag, 17. Februar 2009

Einblicke

Einblicke in Chrissi 's Küche.

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Ja eine tolle Küche und der Kuchen aus dieser Küche immer wieder lecker,falls er nicht auf dem Boden landet ;-))

HDL Babsi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Chrissi, vielen dank für deinen besuch bei mir und das antackern meines blogs, ich finde es sehr nett bei dir und habe dich auch gleich bei mir festgepinnt und komme jetzt öfters bei dir vorbei... ich habe gelesen, das du mit pi arbeitest, finde ich richtig toll, ich habe mir letzte woche das psppx2 gegönnt und bin völlig begeistert...aber ich hatte früher schon psp,ps und pi ich bin aber bei psp hängen geblieben...ich wünsche dir einen schönen abend lg Tanja

Nicole hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich hab mich sehr über Deinen Besuch und die netten Worte gefreut. Aber sicher - besuche mich ruhig öfter. Du mußt aber mit Gegenbesuchen rechnen !
lg,
Nicole

doris hat gesagt…

Wunderschöne Einblicke...

LG Doris

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

Deine Küche sieht toll aus, da macht es bestimmt Spass zu kochen.
Danke auch für Deine Einträge, Du bist eine treue, fleissige Schreiberin.

Vele liebe Grüsse Melontha

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend Chrissi! Danke für die Komplimente für Hundi..er hat sich darüber gefreut!
Schön, dass Du mich gefunden hast :) für die Verlinkung ist es ok..ich werde es auch tun!
Uebrigens..Deine Küche ist tol! Sehr einladend!
Auf bald, herzlichst Lisa Libelle

Chrissi hat gesagt…

Schöne Landhausküche hast...bin über Birgits Seite zu dr rüber..haben einiges gemeinsam - der Name (heiße auch Christiane, genannt Chrissi, Katzen, Basteln/werkeln, Garten...) besuche mich doch mal.
LG von der Ostsee, Chrissi, die Landldy...

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

wow! sooo schön sauber und blitzend!!! na da solltest du doch zu mir kommen, du weisst, zum abstauben und putzen u.s.w.!!!
schön weiss und hell ist deine küche und gemütlich!

wir sind gerade aus belgien zurück und sind immer noch am futtern der baguettes etc. ... doch wegen akuter Kälte doch lieber drinnen...

liebe grüsse, sarah sofia

silvermoon hat gesagt…

Hallo Chrissi
Schön, dass Du meinen Blog besucht hast! Dein Schmuckbäumchen ist toll! Ich habe vor Weihnachten auch einen Ast weiss angestrichen und mit Weihnachtskugeln behängt. Sieht toll aus!
LG
Claudine