Freitag, 6. Februar 2009

Chaos

Bei uns herrscht im Moment ein heilloses Durcheinander. Grund, ein ehemals geplantes Bad, meine von mir liebevoll genannte " Rumpelkammer" , wird zu einem neuen"Arbeitszimmer" umgestaltet. Dachlatten, Rigips-Platten, Füllspachtel, Lichtgestaltung, halten uns auf Trab. Für die Deko an den Wänden haben wir auch schon eine tolle Idee. Wenn die Umsetzung klappt, werde ich sie euch nicht vorenthalten. Bis dahin wird es aber noch ein wenig dauern. Es grüßt euch, die etwas genervte Chrissi

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

ok wollte eigendlich mal so zwischendurch bei euch vorbei schauen doch wenn die tollen Bilder das Chaos wiederspiegeln was in deiner Rumpelkammer herrscht dann erscheine ich doch erst wenn alles fertig ist,denn wir beide sind ja schon das Chaos pur,dann noch ein chaoszimmer dazu und das Chaos wäre perfekt,also komme ich erst wenn alles fertig ist,frühestens aber am Montag ;-)) GLG Babsi

doris hat gesagt…

Das sieht so richtig nach Arbeit aus.

LG Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

tja, dann sieht es bei dir wohl so aus wie bei mir???
danke für deine kommentare, werd sie demnächt auf meinem blog beantwoprten und auch bei dir weiter schauen. hab nur momentan auch so eine krisensituation wie du mit deinem bad, nur leider hab ich sie in jedem Zimmer... na fast! seufz!!!
viel spass beim renovieren!!!
AL, sarah Sofia