Dienstag, 10. Februar 2009

Ein geschenktes Herz


Meine Schwester hat mir ein Herzchen mit zwei verschiedenen Seiten genäht. Ich weiß gar nicht, welche ich schöner finden soll. Die Idee mit den Perlen an den Seiten finde ich genial. Daaaanke schön, Schwester. xoxo

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das hat deine Schwester toll gemacht... "Kompliment".
Ich finde die karierte Seite schöner, aber wie das im Leben so ist... es ist alle reine *Geschmacksache*.

Liebe Grüße
Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

richjtig geschmackvolle Herzen!
ja, das karierte finde ich auch schöner, ABER wirkt es nicht vielleicht so, weil das andere ihm einen so guten kontrast bietet?
danke für alle deine lieben komplimente, Chrissi, ich hab sie auf meinem blog beantwortet, beziehungsweise, bin immer noch dabei...
ganz liebe, eiskalte Schnee-Grüsse aus DK von sarah sofia

Betty hat gesagt…

Wirklich hübsch, eben vorallem wegen den Perlchen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty