Montag, 9. Februar 2009

Freunde

Heute war ein Tag, der nicht wirklich schön war. Regen, Schnee, Blitz und Donner, ...alles was das Wetter bieten konnte, war dabei. Nur die liebe Sonne hat sich nicht einmal blicken lassen. Meine gute Laune hat sich immer mehr verkrochen. Ein Tag, der nicht viel zu bieten hatte. Dann kam der Höhepunkt des Tages...tata... Ich habe einen Kuchen gebacken. Na und - ist doch nichts dabei. Dann habe ich ihn fotografiert, weil ich ihn mit Rezept hier einstellen möchte. Na und - auch noch nichts dabei. Aber dann kommt es. Er ist vom Kuchenrost gerutscht und voll auf die Erde geklatscht. Das gute Stück ist im Mülleimer gelandet. Und jetzt...nix mehr na und - oder vielleicht doch?? Aber man kann das ganze auch positiv sehen. Ich habe ein Bild vom Kuchen und kann ihn immer noch voller Pracht sehen. Ha, Ha. Aber gut ging es mir nicht und habe, um mich abzulenken, meine Freunde fotografiert. Wenn ich jetzt mal genau hinschaue, haben sie das Missgeschick beobachtet. Mein Bärli hat nur ein wenig geäugelt, der Clown lacht mich aus, während das kleine Teufelchen sagt: "Oh". Na so sind sie, die Freunde. Manchmal ein wenig schadenfroh.
In diesem Sinne sage ich Tschüß, auf das der Montag besser wird. Auch für Euch.
Liebe Grüße Chrissi

und wenn ich mal genauer schaue, kann auch der Teddy sich ein Lachen nicht verkneifen. Stimmt's ???

Kommentare:

doris hat gesagt…

Liegt *Castrop-Rauxel* etwa auf der Sonnenseite *lach, wink*, denn wir hatten "Sonne" und nicht so knapp!!!!
Am späten Nachmittag kam dann der Schnee, der Schneeregen, der Blitz und der Donner.Es nahte der Abend... Schnee, die weiße Pracht liegt jetzt noch da draußen und... *ich will keinen Schee mehr*.
Wasti hat heute morgen schon die Ente gemacht, er liebt den Schnee doch so!!!

Liebe Grüße
Doris

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

danke für Deinen netten Kommentar.
Das war gestern nicht Dein Tag, aber der Kuchen auf dem Boden hätte auch ein gutes Foto abgegeben und auch das Rezept wäre schön, was war es denn für ein kuchen?

Viele hrzliche Grüsse Melontha

Babsi hat gesagt…

Das mit dem Kuchen ist schon lustig,ich hätte wie deine Freunde wahrscheinlich auch gelächelt,nein ich hätte laut gelacht oder?? denn
nun kann ich den Kuchen ja heute nicht mehr essen,aber wie ich dich kenne hast du einen neuen gemacht,hoffe ich mal einfach so.Ich werde trotzdem heute kommen auch ohne Kuchen,ach und deine Freunde hast du toll in Szene gesetzt.

HDL Babsi

Schönsinn hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel!
Das braucht ja echt kein Mensch!
Und schon gar nicht am Montag....
Lass die Öhrchen nicht hängen, am besten verkrümmelst Du Dich in eine warme Ecke und lässt den Tag einfach an Dir vorbei gehen.
Und morge wird es bestimmt besser!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Babsi hat gesagt…

Heute war ich ja bei chrissi zum Kaffee und da sie den ersten Kuchen hat fallen lassen,hat sie eine neue Torte gemacht,ich weiss ja nicht wie die gefallene Torte geschmeckt hat,aber die zweite war ein gedicht sie war MEGA LECKER.Danke fürs Rezept

LG Babsi

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi!

Thank you so much for your sweet comment!

Your blog looks lovely!

Have a nice day!
Mia

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

oh, dass mit dem kuchen war ja schade! aber man kann das auch so sehen: es ist gut für die Figur! kicher! denn ersten kriegt man nicht all die kalorien und zweitens darf man sich bücken und dann noch die mülltüte raustragen...
al, sarah sofia