Mittwoch, 25. Februar 2009

Frühlingsgrüße


Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Na bei dieser schönen Deko wird der Frühling ja bald kommen,noch 40 Tage Fastenzeit dann ist ja Ostern und bestimmt bringt der Osterhase auch den Frühling mit.

LG Babsi

Chrissi hat gesagt…

dei der Deko erfreut man sich richtig - was so ein schöner bunter Tulpenstrauss ausmacht! Danke für die schönen Bilder, LG Chrissi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich sehne mich auch soooo nach etwas schönerem Wetter und dem Frühling, wenn alle ein bissel mehr Hoffnung haben, dann wird es bestimmt was werden. Liebe grüße Tanja

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ach Deine Bilder sind ja wirklich immer perfekt bearbeite...großen Lob an Dich!!!
Und soooooo schöne Frühlingsgrüße...die richt man ja schonfast...:0)
Gaaaaaanz liebe Grüße Jasmin

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

na wenn die schönen Blumen den Frühling jetzt nicht einleuten, dann weiss ich auch nicht weiter.
Die Schneegänse sind in verschieden Gebieten schon aus dem Süden gekommen, also kann es nicht mehr lange dauern.

Viele liebe Grüsse Melontha

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, dass Du bei mir warst! An der Verlosung kannst Du aber noch teilnehmen. Sie läuft noch bis zum 7. März 12.00 Uhr mittags. Du musst nur bei dem Verlosungs-Post einen Kommentar hinterlassen - und, schwupps, bist Du dabei ;-) Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich nochmal. Zum Wachwerden surfe ich ein wenig durch die Bloggerwelt und durch die mir noch nicht bekannten Blogs. Dein ist superschön. Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Ich hätte gerne noch mehr Zeit, um mich mit Fotobearbeitung zu beschäftigen. Aber bis auf weiteres muss beim jeztzigen Wissensstand bleiben. Ich freu mich auf neue Posts von Dir und wünsche Dir alles Liebe *Kerstin*

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko...

LG Doris

Eliane Z. hat gesagt…

liebe chrissi, du hast zu recht gezweifelt: das weltbeste fachbuch für aromatherapie ist sehr umfassend und sicherlich zu komplex für laien. es bezieht sich wirklich auf die therapeutisch-medizinische arbeit mit ätherischen ölen, so wie es in GB erlaubt ist. ich habe hier fast den status einer heilpraktikerin, darf als in bestimmten rahmen therapieren, was man in D nur nach langer, teurer, komplizierter ausbildung zur heilpraktikerin darf. aber es gibt ja ein paar feine bücher für laien. liebe grüße eliane

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi, wie schön, dass Du mich besucht hast und ich Deinen tollen Blog gefunden habe!Deine wunderschönen Frühlingsgrüße, versüßen heut meinen Tag!! ;-)

Und auch Dir lieben Dank für die mutmachenden Worte, die mir wieder ganz viel Kraft und neuen Antrieb geben!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende und werd jetzt noch ein wenig bei Dir im Blog lesen gehen!

Alles Liebe,
Rebecca

kathrin hat gesagt…

wau, ganz wunderbar deine schönen Tulpen !!!herzlich Kathrin

Kessi hat gesagt…

Oh, wie schön, ich spüre ihn auch schon: den Frühling!! Einen tollen Blog hast Du, liebe Grüße - Kessi

Birgit hat gesagt…

Oh Chrissi! Es östert bei Dir! Hoffnung auf Frühling, Blumen und Hasen und das bei diesem Mistwetter hier. Schöne Aufheiterung!
LG Birgit

unikatbuch hat gesagt…

ein wunderschöner Blog
auch von mir sonnige Frühlingsgrüße - hier am Oberrhein hat's fast 16°C und Sonne pur ;-)
Grüße von Doris

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi! Schön Deine Frühlingsgrüsse - es herrschen überall Tulpen, scheint mir :) Auch ich habe welche gekauft, weisse! Ich lieeebe Tulpen.
Hundi lässt für die guten Wünsche und Grüsse danken, es geht ihm vieeel besser **freu**!!
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Herzlichst, Lisa libelle