Samstag, 7. Februar 2009

Herzchen aus Holz

Meine Lieblingsherzen.....
Mein Mann hat sie ausgesägt. Ich habe sie vollendet. Sie gehören deshalb zu meinen Lieblingen,
weil vier Hände daran gewerkelt haben, und sie zu dem gemacht haben, was sie jetzt sind...
- wunderschöne Herzen -






Kommentare:

doris hat gesagt…

Sehr schöne Herzchen und eine wunderschöne PI-Arbeit.

LG Doris

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich grüße dich....habe gerade gesehen,dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Da war ich doch mal neugierig und wollte mal bei dir vorbeischauen. Das witzige ist ja, dass du dort wohnst wo ich geboren bin.....In Castrop....und dann als 2-jährige von Ickern weggezogen in den Südwesten...
Ja, da werden alte Heimatgefühle wieder wach, obwohl ich ein waschechtes alemannisches Mädchen bin. Aber Wurzeln hat man ja sein Leben lang.
Viele Grüße von der Schweizer Grenze in die alte Hemat, Claudi

Babsi hat gesagt…

Hallo
Tolle Herzen habt ihr beide da gemacht nd so klasse ins rechte Licht gerückt,gefällt mir

Hdl Babsi

Sibylle hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit! Deine Herzen gefallen mir sehr gut !

LG Sibylle