Montag, 2. März 2009

Award "I love this Blog


Von der lieben Kathrin "sw kalo" habe ich diesen schönen Award bekommen. Kathrin, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür. Sitte ist es, diesen Award an anderen lieben Bloggern weiter zu reichen. Das werde ich nun tun.
Ich gebe ihn an folgene Blogs weiter.

Kommentare:

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Chrissi,
jetzt bin ich aber ganz gerührt...was für eine Freude, vieln, vielen Dank für die Verleihung des Awards...:0)
Doch nun bin ich aber überfordert, ich als super Computerspezialistin..ha,ha,
Ich war doch gerade mal froh, das ich das irgendwie mit dem erstellen des Bloggs hingekriegt habe, doch wie mache ich das jetz????
Wie kriege ich das auf meine Seite, mit dem "verlinken" ich weiß doch gaaaaaarnicht wie das geht????HILFE Chrissi
Gaaaaanz lieben Gruß Jasmin
und fühl`dich ganz lieb umarmt!!!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit und war nur selten im Internet.
Ich danke dir ganz herzlich, dass du so lieb an mich gedacht hast bei deiner Awardvergabe. Ich freue mich wirklich sehr darüber und weiß das zu schätzen. Sei bitte nicht böse, dass ich den Award nicht weitergebe, aber schon vor längerer Zeit habe ich beschlossen, bei der Awardvergabe im Schneeballsystem nicht mehr mitzumachen und deshalb auch das Antibanner in meiner Sidebar platziert. Es war damals einfach zu viel geworden und viele der Gartenbloggerinnen haben das so gemacht. Ich hoffe wirklich, dass du mir das nicht übelnimmst und mich verstehst und weiterhin meinen Blog besuchen kommen wirst. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. :-)
Liebe Grüße
Angelika