Samstag, 28. März 2009

Besuch

Noch ist alles in bester Ordnung...Was ist das denn..."versteckter Besuch".

Ich habe sie eingeladen, bis nach Ostern zu bleiben.

Sie haben angenommen und ihren Platz schon gefunden.



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ja sie sollen unbedingt bleiben, die beiden! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Ostern und die Hasen machen mir Mut.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Birgit

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, die Hasen wissen schon, wo sie sich wohlfühlen :0))). Übrigens, die Creativa ist doch morgen auch noch, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

unikatbuch hat gesagt…

ich mag gelb
es erinnert an Sonne, Frühling Sommer ......
schönen Sonntag und viele Grüße von Doris

Babsi hat gesagt…

ja sie sollen bleiben,vielleicht kommt die sonne dann doch schnell raus man traut sich ja schon nicht mehr morgens die Rolläden hoch zu machen,nicht genug das es ständig regnet,nein nun müssen wir auch noch eine Stunde früher aufstehen.Habt trozdem einen schönen Sonntag.

GLG Babsi

liv hat gesagt…

liebe chrissi,
lass ihnen das hasenvergnügen :), die welt betrachten zu dürfen.
sie müssen ja doch wieder früh genug ins verborgene.

dir eine gute zeitumstellung ... du weißt ja, der mensch ist ein gewohnheitstier ;), wir schaffen das auch diesmal wieder.

herzlichst, liv.

kathrin hat gesagt…

total süß gemacht ! herzliche Grüße von Kathrin aus Bremen

Crea-Nette hat gesagt…

Du hast ein sehr schönes Blogoutfit und deine Fotos sind traumhaft. Es wurde echt Zeit von mir, dass ich hier endlich mal vorbeikomme.
Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche wünscht die Janet

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

Deine Bilder sind toll geworden, schön wie Du die Häschen in den Hintergrund gesetzt hast.Eine fröhliche Frühlingsstimmung hast Du hier gezaubert.

Liebe Grüsse Melontha

JANJUL hat gesagt…

Ach goldig die Beiden, die sollten wirklich bleiben!!!

LG

Karin

Neike hat gesagt…

genau, lass´ sie bei dir. Vielleicht folgen noch ein paar ;o)

Und Ostereier hast du dann auch !!

Liebe Grüße
Neike

Elly hat gesagt…

Ich bin heute über livs-blog hierher gekommen. Ich fotografiere sehr gerne.
Deine Fotos und Fotobearbeitungen sind genial!
Bewundernswert!

andrella hat gesagt…

Die sind süß, hoffentlich verstecken sie noch ein bißchen zum naschen! Hab mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut!
LG Andrella

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das ist ja wieder eine ganz süße Idee von dir! Klar sollen sie bleiben und sicher werden sie für dich auch ein paar Ostereier im Garten verstecken. :-))
LG
Angelika

Schönsinn hat gesagt…

....und sie haben sogar ein Ei mitgebracht!
So, wie es sich für nette besucher gehört :-)
liebe Grüße,
lena

Birgit hat gesagt…

Hallöle Chrissi, danke für Deinen Kommentar von eben. Ich habe auch immer so ca. 17:00 Feierabend. Allerdings haben wir flexible Arbeitszeit und so bin ich gestern und heute schon um 17:00 zu Hause gewesen. Da lässt sich noch so einiges schaffen ;-)
Liebe Grüße, Birgit

Lilo hat gesagt…

Ich hoffe diese niedlichen Hasen
kommen auch zu mir, wo ich doch schon dabei bin, alles recht "schön" zu machen. Denn wenn ich mit "Renovieren" fertig bin, kommt die "Deko" dran!
Lieben Gruß Lilo

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
endlich ist der Frühling da! Deine Krokusse blühen ja herrlich.Bist Du heute gut im Garten voran gekommen?
Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß *PETRA*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, da haben wir ja etwas gemeinsam :0). Die dicke Schlammschicht muss ein tolles Zuhause für die Molche sein. Wir lassen sie auch im Teich.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi, nun kommt mein 3. Kommentar hier:

Bin noch mal vorbei gehuscht, um Dir ein ganz schönes Osterfest zu wünschen. Erhol Dich ein wenig von den neuen Strapazen.
Liebe Grüße, Birgit

Anke hat gesagt…

Hallo Chrissi,

die beiden Hasen sind ja wunderbar, gefallen mir sehr gut.

LG
Anke

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

die beiden obrigen bilder mag ich am liebsten, sie sind so osterhaft wegen der gelben farbe!
ich wünsche dir tolle ostern und viel sonnenschein! danke für deine lieben kommentare und die grusskarte!!!

bis nach ostern, wir wollen mal kurz nach frankreich...

alles liebe, Sarah sofia

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
bezaubernde Fotos!
ich wünsche Dir schöne und sonnige Ostertage.
Liebe Grüße, Gaby

Regina hat gesagt…

Liebe Chrissi
Zauberhafte Bilder!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie
Frohe Ostern.
Liebe Grüße,Regina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebe Chrissi
Schöne Ostertage wünscht Dir Claudia

Bonnie hat gesagt…

Was schön das du bei mir auf besuch war......so habe ich du auch wieder entdeckt.
Schöne bilden und collages machst du........ich werde deine folger.
Feine Ostern

Creativablue hat gesagt…

Scheinbar haben deine beiden schon dazubeigetragen, das es so schön ist.
Lass sie ruhig bis nach Ostern bleiben , dann scheint auf jeden Fall hier die Sonne.
Liebe Ostergrüße
Kertsin