Montag, 9. März 2009

Falscher Hase

Eine kleine Spielerei. Ich habe meiner Mausi ein paar Hasenohren gebastelt. Aber keine Angst...die "ECHTEN"sind noch dran. ;o)Wenn man keine, oder nur wenig Kommentare schreiben kann, weil der Blogger es nicht will, werkelt man im Fotobearbeitungsprogramm "Hasenohren". Nach langem hin und her hat das hochladen der Bilder auch gefunzt. Aber irgendwie sieht meine Kleine mit den Ohren ein wenig traurig aus.
Aber ich habe auch richtige Hasen. Die hat mir mein lebendiger "Oberhasi" geschenkt. Sie haben ihren Platz gefunden und dürfen schon stehen bleiben.
Liebe Grüße Chrissi

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Hast du aber eine geduldige Katze! Meine würden sicher nicht still halten. Aber witzig sieht sie aus mit den Ohren.
Die Strohhasen gefallen mir sehr gut, ich habe eine kleine Version davon.
Liebe Grüße
Daniela!

andrella hat gesagt…

Die Katze sieht voll süß aus - und denkt sich wahrscheinlich Ihren Teil : )
LG Andrella

Babsi hat gesagt…

Na Du machst ja lustige sachen mit deiner Mausi,die ist bestimmt froh wenn du wieder irgendwo rumwerkelst und sie ihre Ruhe hat,aber lustig sieht es trotzdem aus,auch deine Strohhasen sehen klasse aus.

LG Babsi

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich hab mich gerade schlappgelacht, als ich das Foto gesehen habe! :-))
Die Mausi sieht ja soo süß aus. Es ist wirklich erstaunlich, dass sie das mit sich machen lässt. Unser Kater wäre sicher Amok gelaufen.
Deine Strohhasen gefallen mir auch sehr gut. Schön hast du schon dekoriert.
LG
Angelika

Prüsseliese hat gesagt…

Deine Hasikatz ist ja niedlich. Was man alles so mit Bildbearbeitungsprogammen machen kann ist schon erstaunlich. Übrigends, schön das Du auf meinem Blog warst. Es hat mich gefreut, daß Du ihn regelmäßig lesen willst. Leider wird in meinem Profil angezeigt, daß ich seit 2008Blogger bin, aber ich bin erst letzte Woche damit angefangen. Irgendwie konnte ich auch nicht rausfinden, wie man das ändert. Mein Rechner hat das korrekt Datum und die korrekt Uhrzeit gespeichert, aber wenn ich Kommentare abgebe erscheinen total wiedersinnige Zeiten. (jetzt ist es 15.30 Uhr) Na ja, vielleicht komm ich noch dahinter.

LG Sylke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Mausi sieht wirklich traurig aus. Du hättest ihr mal das Foto zeigen müssen, dann hätte sie bestimmt gelacht. Sie sieht trotzdem putzig aus. Deine Hasen sehen aber auch super aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Katze sieht ja lustig aus mit den Hasenohren.
Macht Spaß mit den Bildbearbeitungsprogrammen, nicht wahr:)
Und Deine Strohhasen sehen toll aus, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Gaby

Trésors anciens hat gesagt…

Der BRÜLLLER!!!!!!!!

Liebe Chrissi, ich habe mich gerade halb totgelacht!!

Schon alleine dafür, drücke ich dich einfach mal von hier:o))
Bei der momentanen "Stimmungslage", freut man sich über jede Erheiterung!!

Schönen Tag wünsche ich Dir
Manu

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

du hast ja verrückte Ideen!
Ich glaube, deine Katze nimmt es gelassen , dir zuliebe. Den Eindruck habe ich bei meiner auch manchmal.
Deine Strohhasis sind süß.
Neike

Kerstin hat gesagt…

Wie süß ist das denn ! Mal was anderes - es muß ja nicht immer Oster-Hase sein.. ;-)
LG Kerstin

Schönsinn hat gesagt…

Chrissi, ich werd verrückt :-)
Was Du alles mit deinem Programm ausprobierst ?!
Arme Mausi, sie sieht so aus als wenn sie Dir am liebsten was zu Deinen Streichen erzählen will :-)
*g*
liebe Grüße,
Lena

unikatbuch hat gesagt…

das ist ja das allerbeste :-)
und der schaut noch so cool mit den Ohren ;-)
Mein Willi würde sich das nie gefallen lassen.
Klasse Bild!
Grüße von Doris

Sally hat gesagt…

Liebe Chrissi,

vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare.

Was für eine süße Katze Du hast - auch ohne Hasenohren. ;-)

Liebe Grüße von Sally

Creativablue hat gesagt…

Hallo,
Oh wie schön ,es freut mich sehr wenn sich neue Besucher eintragen . Du machst ja tolle Sachen mit deinem Bildprogramm,ich übe noch.Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Bis bald mal wieder.
Schöne Grüße
Kerstin

Chrissi hat gesagt…

Hallo Chrissi, deine Mausi macht das ja gut mit, wie hast du die gebastelten Ohren da bloß ran bekommen? Das ist ja der Schnappschuß des Monats an deiner Stelle würde ich davon Ostergrußkarten machen.
LG Chrissi, die Landlady

Schneesternchen hat gesagt…

Hihi... das sieht ja echt nett aus mit den Ohren! *g* Vielleicht sollte ich meinem Hasi mal Katzenohren machen! Wie das wohl aussehen würde! *g*

Der Onkel aus Amerika... ja auf den warte ich auch schon ewig, der könnte sich jetzt echt schön langsam mal melden... Wird echt Zeit für den! *g*

Naja... bis dahin muss ich wohl weiter fleißig Nachtschicht arbeiten so wie heute...! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Chrissi hat gesagt…

Hallo , ich noch mal ...danke für deinen Eintrag. Aber ich fahre keinen Trecker...ich lass mir das hinstellen. Zum Geburtstag gehen wir essen mit dem Geburtstagskind. Mehr ist nicht geplant,und das auch nur zum Mittag. Und ich habe gestern bei dem Regentag wirklich nur rumgesessen - keine Meinung aug irgendwas ausser lesen gehabt. War dat langweilig... ;-) LG Chrissi die Landlady

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

echt witzig!!!
schönes wochenende, Sarah sofia

mai hat gesagt…

Die mausi mit hasenohren toll,toll,toll......