Mittwoch, 25. März 2009

Blühendes

Diese hängende Pflanze blüht schon fleißig und hat kleine weiß/rosa Blüten. Im Sommer hat sie ihren Platz im Garten und blüht eigentlich erst dann. Sie will wohl auch den Frühling locken. ;o) Leider weiß ich nicht wie sie heißt. :o( Kommt gut in den Mittwoch...
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi ,

leider öffnet sich kein Bild, wenn ich in deinem Blog bin....

Woran mag es liegen ?

Ich grüße dich aus dem vor Regen überlaufendem HK , es ist so schrecklich.. ;o)
Neike

Kleines Rosenhaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Chrissi
Diese Blüten tun so gut. Ich habe heute früh aus dem Fenster geschaut und da hat mich fast der Schlag getroffen . Hier ist alles tief verschneit. Selbst für den Westerwald ist das um diese Zeit ungewöhnlich. Ich will endlich Sonne. Danke für Dein Bild.
LG Clauia
PS Ich weiss nicht was mit meinem ersten Kommentar passiert ist.

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Blume sieht einfach toll aus und ich hätte wirklich gerne den Namen gewußt. Na ja, man kann leider nicht alles haben.
Ganz liebe Grüße Barbara

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön sind die blühenden Blumen...
dafür hast DU wohl ein Händchen :0)
Auch sind deine Bilder immer so toll bearbeitet, wie machst du das nur, es sieht wirklich super aus, auch die neue Gestaltung deines Blogs sieht wirklich schön aus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag alles Liebe Jasmin

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Deine neue Blggestaltung gefällt mir sehr gut und über den Namen deiner tollen Blume mach dir Gedanken man kann sich auch über namenlose Blumen erfreuen,denn ich finde sich sehr schön.

LG Babsi

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

eine ganz bezaubernde Pflanze, mit so niedlichen Blüten hast Du da.
Ich hoffe sie lockt den Frühling, hier liegt Schnee.

Liebe Grüsse Melontha

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
diese Blüten sind ja ganz bezaubernd.
Einfach wunderschön.
Liebe Grüße, Gaby

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
was für ein tolles Bild.Blumen im Schnee,schade das noch niemand sagen konnte wie sie heißen.
Liebe Grüße
Kerstin

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das ist eine wundervolle Pflanze mit bezaubernden Blüten. Leider kenne ich sie auch nicht, wüsste aber wirklich zu gern wie sie heißt.
LG
Angelika

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi! Die Blüten sind im Moment Balsam für die Seele :) Wenn ich aus dem Fenster schaue..ist es zum Glück schon dunkel!!!!! Sonst würde ich noch das graue und regnerische Wetter noch zusehen!
Gute Nacht und süsse Träume, Herzlichst Lisa LIbelle

kathrin hat gesagt…

hallo liebe chrissi,
ganz zauberhafte Fotos, so richtig zum Träumen !
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ! herzlich Kathrin

Neike hat gesagt…

neuer Versuch, ich will doch das Bild sehen !
Es funktioniert wieder, wirklich wunderschöne Blumen. Mir gefällt die Collage!!
Auch deinen Blog hast du neu gemacht, schön geworden , besonders der Header!

Liebe Grüße Neike

JANJUL hat gesagt…

kann man deinen scheinbar grünen Daumen ausleihen????


LG

Karin

andrella hat gesagt…

Die sieht ja hübsch aus- hoffentlich lockt sie den Frühling- wir brauchen wohl alle etwas Sonne!
Schönes Wochenende! LG Andrella

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Chrissi... also die Pflanze sieht ja echt interessant aus! Schön! :)

Der Schrank ist toll, gell? Ich fand ihn auch soooo schön, dass ich ihn gleich fotografiert hab! Vielleicht kann Papi ihn mir ja nachbauen wenn er in Rente ist! *träum* ;)

Schönes Wochenende!

*Martina*

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

sieht echt toll aus, dachte zuerst, sie wäre vereist...

Tina b. hat gesagt…

Chrissi, die Blüten sehen toll aus. So eine Planze habe ich noch nie gesehen, da kann ich Dir leider nicht helfen.