Mittwoch, 4. März 2009

Award: "Let's Be Friend"

Ich habe von der lieben "Jasmin" diesen tollen Award bekommen. Ich freue mich sehr darüber. Dankeschööööön.
Wofür steht der "Let's Be Friend" Award...

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Dieses werde ich natürlich gerne machen. Allerdings wird es so langsam ziemlich schwierig. Nicht, dass ich keinen tollen Blogger finden würde...Nein daran soll es nicht liegen. Nur, fast jeder hat ihn schon. Aber ich werde morgen noch mal schauen. Jetzt wird Heia gemacht. Gute Nacht und schlaft alle schön.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Chrisi!

Herzlichen Glückwunsch zum Award! :) Und vielen lieben Dank für deine beiden, sehr lieben Kommentare! Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen und natürlich bist du jederzeit herzlichen Eingeladen wieder vorbei zu schaun! Ich freu mich über JEDEN Besuch! :)

Ganz liebe Grüße

*Martina*

weisser traum hat gesagt…

hallo chrissi ja habe lampenschirme aus stoff mit kleisterbildli bezogen. wollte schauen ob es hält wenn die lampe einige stunden brennt. supper hat geklapt jetzt werde ich noch mehrere verändern. werden halt mit der teit schmudelig. dir ein ganz schönes wochenende, grüässli daniela