Sonntag, 15. März 2009

Bis zum 20. März 2009, 12.00 Uhr.Hier ist mein "herziger Beitrag".

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

das sind wunderschöne herzen,gefallen mir gut

LG Babsi

andrella hat gesagt…

Ach, ich kann mich garnicht sattsehen.....so viele Herzen überall!
LG Andrella

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

deine Ausbeute hat sich auch gelohnt!!
Eine tolle Herz zu Herz Aktion, stimmt´s !

LG
Neike

Silvia hat gesagt…

Viele schöne Herzen!!! Ich schaue mir sie so gerne an...LG Silvia

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Chrissi
Danke, dass Du meinen Blog besucht hast und vor allem Danke für Dein Interesse. Ich bin erst seit einer Woche im Bloggerland, muss noch so viel lernen und erkenne immer mehr, dass sich die Mühe lohnt. Ich habe schon so viele nette, hilfsbereite Menschen getroffen, dass ich ganz glücklich darüber bin. Besonders freue ich mich, wenn sich jemand mit soviel Kreativität und so viel Geschmack
für meine Gedanken und Hobbies interessiert.
Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
Claudia

Lisa Libelle hat gesagt…

hallo Chrissi! Herzen, Herzen und nochmals Herzen. Bei mir im Hause hängen sie auch überall, man kann ja nie genug Herzli haben!
Herzlichst, Lisa Libelle

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Herzchen hast du.Alles Liebe,Elke.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kessi hat gesagt…

Sieht ja richtig toll aus diese Collage!! Einen herzigen Tag wünsche ich Dir :-) - Kessi

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
eine wunderschöne Collage aus Herzen hast Du erstellt. Und die Herzen selber, ganz bezaubernd.
Liebe Grüße, Gaby

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Aber natürlich kommen dann Fotos mit Freundin, ist doch klaro! :)

Katze und Hase? Warum sollten sich die beiden nicht vertragen. Wenn wir im Urlaub sind, macht Hanni immer Urlaub bei den Nachbarn die 2 Katzen haben. Die 3 verstehen sich prächtig! War echt süß, Hanni hoppselte in der Wohnung rum, der Kater hinterher... Hanni blieb stehen und Maxl tastete sich gaaaanz langsam an ihn ran, kaum bewegte sich Hanni wieder ein bisschen, ist Maxl wieder erschrocken! War echt lustig denen zu zuschauen! :) Du hättest eine richtige Gaudi, dass kann ich dir versprechen! *g*

Ich hätte gern noch eine Katze, aber mein Liebling hasst Katzen... leider! :(((

Sonnige Grüße

*Martina*