Montag, 9. März 2009

Habt einen schönen Montag

Hallo, liebe Bloggerfreunde.
Leider spinnt mein Blog wieder ein wenig. Ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder mehr einsetzen. Ich sehe die Schriften riesengroß. Bei einigen kann ich keine Kommentare schreiben. An meinen Einstellungen liegt es nicht. Sie sind wie immer. Ich hoffe, dass es sich wie so oft schon, von alleine regelt. Habt ihr das auch, dass der Blog manchmal spinnt?. Wie auch immer...ich wünsche euch allen, eine schöne Woche.
Liebe Grüße Chrissi

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Ich kann dich beruhigen, ja... so hin und wieder hab auch ich Problemchen mit dem Blog, allerdings eher mit der Darstellung als mit dem hochladen der Bilder! Ich hoffe, dass sich das Problem bei dir bald wieder von selbst löst!

Und bitte für den Spruch, ich hoffe nur, dass ich jetzt kein zu großes Problem mit der Männerwelt bekomme! *WimpernKlimper*

kathrin hat gesagt…

hi chrissi, verstehe deinen unmut sehr gut, fürchterlich, bei mir waren mal alle posts schwarz einen abend lang und denn war wieder alles ok.
das mit den kommentaren hatte ich mal, da habe ich die einstellungen geändert , dieses mit dieser wortbestätigung raus genommen und unter einstellungen , kommentare, poart fenster angeklickt, seit dem geht es.
herzlich Kathrin

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Chrissi
das Problem mit den Kommentaren habe ich auch öfter. Ich soll mich dann x-mal wieder einloggen.
Wenn ich am Laptop sitze geht garnichts ??
Komisch ??
Trotzdem liebe Grüße von Doris