Donnerstag, 5. März 2009

Vintage-Puppe

"Ist sie nicht süß"?
Diese wunderschöne Puppe habe ich vor ein paar Jahren während eines Elsass - Urlaubes in Strassbourg fotografiert.

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

wow die ist ja richtig süss,die könnte mir gefallen.
LG Babsi

kathrin hat gesagt…

die ist sowas von schön, ein Traum ! herzliche Grüße von Kathrin

Birgit hat gesagt…

Die Puppe ist wunderschön!
LG Birgit

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

super tolles bild!!! echt! das liebe ich!!!
danke dass du mir den award zugedacht hast,war echt super-lieb von dir! ich werde ihn mir aber erst am wochenende oder wochenanfang holen, da ich totales chaos gerade bei mir habe!!
hast du meinen Kommentar bezügl. der Bilder gesehen?
kannst du mir nicht einen Link per E-Mail schicken, so dass ich auf deine keilrahmen/acrylbilder clicken kann? Ich hatte sie sonst nämlich niorgendwo finden können...
lifestylers@mail.dk
bin total im stress, seufz, hoffe, dass es nächte woche etwas besser wird...
ach ja, schau mal bei mir unter
http://abenteuerskandinavien.blogspot.com/2009/03/frosche.html
das habe ich für dich übersetzt und ja, es ist ein Weihnachtsanhänger!
wünsch dir ein super-tolles wochenende mit hoffentlich etwas weniger stress als bei uns!
sarah sofia

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Puppe!

LG Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Lieb Chrissi, danke für deine lieben Kommentare! Du schau doch noch mal auf meine Gallerie-Seit! Ixch hoffe, dass es dir so recht ist, was ich gemacht habe...
und: enkelkinder hast du schon???
wow! wie alt sind denn deine kinder? Du siehst doch selbst noch so jung aus!
meine Söhne sind 17½ und fast 26. doch es wird noch eine Weile dauern, bis Zuwachs kommt, oder eben auch eine Frau... denn unser lebenstil ist so anders als der anderer leute und wir arbeiten und leben alle zusammen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine frau so was aushält...

Lisa Libelle hat gesagt…

..hallo chrissi, schöne & romantische Puppe. so sweet!
herzlichst, lisa libelle

Fuchsienrot hat gesagt…

Die Puppe ist herzsallerliebst! Ein Traum...
LG
Angelika