Samstag, 28. März 2009

Wuff...

Ist er nicht süß... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht sollten wir einen Sonnenscheinbeschwörungstanz machen.
Vielleicht kommt sie dann..."die Sonne".
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Oh, wie war und der sieht ja obersüß aus.
Sonnige Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Oh ja, er ist ja vor Hässlichkeit wunderschön! ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Babsi hat gesagt…

der ist ja süss und es beruhigt mich das mein Himmel ganz viele Sterne hat ;-))) den Sterne gehören ja zum Leben

GLG Babsi

Zwergenwelt hat gesagt…

Bei diesem Tanz würde ich glatt mitmachen - bei uns schüttet es wie aus Kübeln, so öde...Liebe Grüße, , Cornelia
PS: Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir!!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, irgendwie guckt er sooooo treu rein. Man muss ihn einfach liebhaben!!! Und Dein Spruch passt einfach dazu!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Wie war´s auf der Creativa?

Nicole hat gesagt…

Der sieht auch aus, als ob er die Sonne herbeisehnt. Aber richtig knuffig, zum Knuddeln.
Aber nächste Woche kommt der Frühling. Sagt Kachelmann, wenn nicht muß er einen Liter Actimell auf ex trinken !!!
Könnte der toll blühende Strauch eine Art Zaubernuss sein?
Kennt man meist nur mit gelben Blüten, es gibt aber auch rötliche ???
Noch einen schönen Abend und einen (wenn auch kürzeren) netten Sonntag.
Liebe Grüsse,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Der ist wirklich süß...trotz oder grade wegen seiner Falten.
Ich wünsche Dir auch noch ein schönes sonniges Restwochenende.
Von Sonne kann aber bei uns keine Rede sein...na ja, vielleicht morgen, ich habe heute meinen Teller leergegessen:-))

LG
Tanja

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Oh ja, ….….. Der Spruch ist gut! Die Sterne gehören dazu.:-))
Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
LG *PETRA

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ein süßes Bild, mit einem tollen Spruch.Machs gut bis bald,
Elke.flyzatos

liv hat gesagt…

also - ganz ehrlich, ich bin nicht so die wahre hundebegeisterte *rotwerd* - aber den hier müsste auch ich knuddeln.

da brauchts gar keinen tanz, der lockt die neugierige sonne von selbst hervor :-O) ... warten wir die kommende woche ab.

liebe grüße dir!

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Chrissi
Dieses Gesicht zeugt doch von Charakterstärke. Der ist einfach zum Knuddeln, genau mein Geschmack.
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag
Claudia

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Frau muß nur den richtigen Blickwinkel auf die Dinge des Lebens haben. Und wenn ich es aus Hundes Sicht betrachte, dann sind diese Woche einige Sterne an Kathrins Himmel dazugekommen. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Geburtstag des Mittleren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Kathrin

Schneesternchen hat gesagt…

Aaaahhhh *kreisch* Wie knuffig ist das denn???!!!! :) Ich seh ihn schon schlabbern den süßen Kerl! *g*

Danke für die nachträglichen Geburtstagsgrüße!

Liebe Grüße

*Martina*

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

witzig!!! aber das bin ich wohl auf dem bild: total verrunkelt...