Samstag, 18. April 2009

Ein Sonnenkind zum Wochenend


Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
das liebe Chrissi wünsche ich dir ebenso!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße,
Elke.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist ja süß -
danke - das wünsche ich dir auch -
liebe Grüße - Ruth

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das ist so ein richtiges "Gute-Laune-Bild". Toll gemacht!!!

Auch dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Tina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Danke Chrissi, Dir auch
Claudia

melontha hat gesagt…

Mit so einem süssen Bild kann das nur ein schönes Wochenende werden.

Ich wünsche Dir auch sonnige Tage,

viele Grüsse Melontha

Regina hat gesagt…

Liebe Chrissi
das wünsche ich dir auch!!!!!!!!
Ganz herzliche Grüße,
Regina

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich freue mich über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir!...Und muss sagen, dass es mir bei dir auch gut gefällt!!! Das tränende Herz is eine meiner absoluten Lieblingsblumen...und den "Faltenhund" mit dem Spruch find ich klasse, ich glaub, den häng ich demnächst mal an meinen Badezimmerspiegel. Ganz liebe Grüße, Britta =)

Babsi hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ein süsser gruss,auch dir und deinem liebsten ein wunderbares wochenende
LG Babsi

Sibylle hat gesagt…

Auch wenn hier heute von der Sonne nichts zu sehen war, wünsche ich dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.

LG Sibylle

Wolfgang hat gesagt…

... danke, wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag!
Das Bild macht wirklich gute Laune!!!
VG Wolfgang

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
dieser sonnengruß kommt recht - heute steht die verursacherin hell am himmel! :-o)
und es tut soooooo gut!

herzliche grüße von liv.

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Chrissi
herzlichen Dank für die Wochenendgrüße.
Ich bin reichlich spät dran, da ich gestern den ganzen tag Migräne hatte und kaum am PC.
Aber ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
herzlichst Doris

JANJUL hat gesagt…

Na da schließe ich mich an, das wünsche ich dir auch....

Lg

Karin

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,
bin etwas spät dran...dafür wünsche ich dir eine schöne Woche !!

Deine Blumenbilder sind herrlich, besonders das tränende Herz!

Liebe Grüße
Neike

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

danke! hoffe du hattest auch ein schönes wochenende!
alles liebe, SSG

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Vielen Dank für die motivierenden Worte für den Großen. Habe heute erst mal von seiner Hauszahnärztin ein vernünftiges Schmerzmittel verschreiben lassen, aber er ist sehr tapfer! Und ich hätte noch ne klitzekleine Bitte: könntest du vielleicht dein Sonnenkind auch am nächsten Wochenende rauslassen;-))

Liebe Grüße,
Kathrin