Dienstag, 28. April 2009

getagged...

Ich bin von Neike/Hauptsache weiß! getagged worden. Jetzt soll ich 7 Dinge über mich verraten. Na gut...denn mal los...
1. ich liebe meinen Garten bunt und wild.
2. wenn ich mich ablenken möchte, male ich. Nicht schön, aber selten. *lach*

3. Ich liebe Norderney und lange Strandspaziergänge.


4. Ich mag sehr gerne selbstgemachten Obstsalat.



5. Kaffee in rauhen Mengen.




6. Meine beiden Enkelkinder liebe ich über alles.
und 7. freue ich mich auf die abendlichen Kuschelstunden mit meiner "Mausi".
Nun werde ich meinerseits ein paar nette und liebe Blogger/innen nennen, die uns, wenn sie möchten, 7 Dinge über sich verraten werden.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hey Chrissi,

toll, dass du dabei bist, ist ja klasse geworden!
Deine Blumenwiese ist genau das , was ich auch mag.
Die ostfriesischen Inseln sind bestimmt auch mal eine Reise wert, kenne bisher nur die im Norden.

Liebe Grüße
Neike

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ja, Deine Blumenwiese gefällt mir auch sehr gut. Toll zeichnen kannst Du, Respekt.
Liebe Grüße, Gaby

Ann hat gesagt…

Wow...so tolle bilder und ich erkenne immer wie mehr....ich sollte mal deutschland beschnuppern anstatt in die weite welt zu reisen!
liebe grüsse ann

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Chrissi,
süße Enkelkinder hast du .............und das Strandfoto ist superschön!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
strand und meer, kaffee und enkelkinder liebe ich auch sehr ...:o)

wunderschön, deine siebensachen.

liebe ♥liche grüße!

kathrin hat gesagt…

hi Chrissi, jedes einzelne Foto ist wunderschön, wir haben viel überein, statt Katze kuschle ich mit Hopkins und statt Kaffee liebe ich Tee, aber alles andere unterstreiche ich...herzliche Grüße von Kathrin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, dass ist ja toll, dass man jetzt durch das taggen etwas mehr von Dir kennt. Deine Blumenwiese sieht einfach toll aus und Deine beiden Enkelkinder sind einfach zu süß !!! Tja und zum Norden brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, dass Foto ist einfach traumhaft!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Liv hat gesagt…

*hüstel* - ich frag mal dumm: nach dem "getagged", wie geht es da weiter? muss jetzt ich jemanden auswählen? ...

sorry für die frage, aber ich kenne mich mit den bloggergepflogenheiten noch nicht so ganz aus.

sei lieb gegrüßt ♥!

Lilo hat gesagt…

Hallo Chrissi,
sind doch sehr viele Sachen, die ich gern mag dabei!
Wunderschön und liebevoll vorgestellt!
Lieben Gruß Lilo

Babsi hat gesagt…

Ja so kenne ich dich dich,ein Block und Stifte,eine Tasse Kaffee auf dem Tisch,Mausi daneben und die Blumenwiese im Hintergrund und wenn es geht deine Enkelkinder rechts und links so kannst du wunderbar abschalten,nur leider kann man das nicht oft geniessen,hab trotzdem ein wunderschönes Wochenende.

HDL Babsi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi !

Deine Bilder gefallen mir allesamt sehr gut. Besonders die vom Strand und der Blumenwiese.
Auch deine Zeichnung find ich klasse.
Habe früher auch mal ein bischen gezeichnet (es versucht).
Wünsche dir und deinen Lieben, sowie Mausie, ein sehr schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüsse
Sibylle

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Chrissi,

natürlich sei dir verziehen ;o). Ich habe mich ja über meine eigene Dummheit hinterher sooooo schlapp gelacht. Es geht mit schon wieder (fast) gut.
Nette 7 Geheimnisse hast du uns verraten. Deine Enkelkinder sin ja soooo süß und das Strandbild ist traumhaft. Danke fürs Mitmachen!

Alles Liebe Katja

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Chrissi,
mir geht´s wie dir...komme auch nich immer mit allen aktuellen Posts mit...is aber nich schlimm, find´ich, soll ja nich in Stress ausarten und früher oder später "besucht" man sich ja dann doch wieder gegenseitig...Den Norden liebe ich auch, egal ob Deutschland, Holland, Dänemark...weiter oben war ich leider bis jetzt noch nich. Sehr schöne Bilder!!! Liebste Grüße, Britta
P.S.: Komischerweise is die Höhenangst ab ner bestimmten Höhe bei mir (fast) weg, z. B. im Flugzeug, keine Ahnung warum...

mai hat gesagt…

chrissi,

Die blumen sehen toll aus.

Liebe Grüße mai

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
auch ich liebe einen natürlichen wilden Garten und trinke leidenschaftlich gerne Kaffee. Abends kuscheln meine Katzen reihweise auf meinem Schoss und ich genieße dies sehr! Katzen sind was schönes, auch wenn sie so viel Arbeit machen, (jeden Tag saugen….grrrr) ich kann mir nicht vorstellen ohne!
LG *PETRA*

P.S. Dein selbstgemaltes Bild ist gar nicht schlecht, gefällt mir. Hast noch mehr zum zeigen?

andrella hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich hab schon drauf gewartet! Ist doch schön was persönliches zu erfahren, deine Katze "atmet" ja- ich mußte zweimal hingucken!
Lieben Gruß andrella
P.S.: wie Du hast schon sooo große Enkelkinder?

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Interessanter Post!!!

danke für all deine Kommentare und ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut. Alles gut überstanden? was war das denn für ein schlimmer Zahn???
alles Liebe,