Mittwoch, 15. April 2009

Blühendes

Mausi wird abgelöst





Ersetzt durch "Blühendes".

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das sind aber schöne Fotos. Du hast das Leuchten des Frühlings eingefangen! Mein Favorit ist das Tränende-Herz.

Herzliche Grüße
und einen gemütlichen Abend
Tina

Tanja hat gesagt…

Hallo Chrissi,

so ein tränendes Herz ist doch was feines...hab ich auch im Garten.
Vielleicht demnächst ein paar Fotos davon auf meiner Seite...

Liebe Grüße
Tanja

kathrin hat gesagt…

ach chrissi, wunderschöne Fotos der ach so schönen Blümelein ! herzlich Kathrin

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Chrissi
es ist schön von Dir zu hören ich freue mich immer so ;-)
Klar schaue ich bei Dir vorbei auch wenn Du mal kurz verschwunden bist ;-) - Du kommst ja immer wieder mit schönen Bildern zurück.
Übrigens ist das tränende Herz wunderschön.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sage einfach mal bis bald ...
viele Grüße von Doris

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Chrissi
Du hast den Frühling eingefangen mit all seiner Pracht
Einen schönen Tag Claudia

unikatbuch hat gesagt…

Ahh so ? hatte ich doch falsch verstanden ;-)
Ja, Emails sind oft missverständlich - SORRY ;-)
Ja, ich habe das Phänomen, daß ich mich einlogge aber übers Notebook keine Kommentare abgeben kann. Ich schreib die, aber da passiert nix. Die verchwinden dann im Nirvana oder so ?
So muss ich dann immer an meinen PC und da die Posts abgeben. Da geht es dann komischerweise.
Ist manchmal komisch.
Aber Danke für Deine lieben Komplimente. Bei so schönen Kommentaren macht die Arbeit doppelt Spass.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald ....
viele Grüße von Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne Blumenfotos die du uns zeigst. *** DANKE***!!!!!!!!
Herzliche Grüße,
Elke.

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Blumenfotos sind wunderschön.
Liebe Grüße, Gaby

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Mausi ist auch echt süß, aber mit deinen Blumenbildern hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen.Ich mag ganz besonders die tränenden Herzen.Ich finde die weissen so schön, aber die gibt es hier so selten.
Schöne Grüße
Kerstin

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

herrliche Frühlingsimpressionen!
ist es bei euch auch so schön sonnig? muss jetzt noch schnell was draussen tun...
alles liebe, ssg

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh wie schön - und du hast schon tränende Herzen - bei mir ist noch nichts zu sehen -
liebe Grüße - Ruth

Babsi hat gesagt…

hallo chrissi
Tolle Fotos,da wird einem ja wieder richtig stimmung auf sommer gemacht,da es im moment hier ja etwas trüb ist macht es doppelt spass deine Bilder anzuschauen,ich wünsche Dir und Reiner ein super tolles Wochenend.

HDL Babsi

Liv hat gesagt…

liebe chrissie, schöne impressionen! das bringt die sonne ins zimmer, wenn es draußen schon so grau ist.

liebe grüße, liv.

loki hat gesagt…

Sehr schöne Photos :o), ich wünsche auch Dir ein sonniges Wochenende.

Gruß Loki

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ach bei Dir blüht das Tränende Herz schon? Naja, bei mir ist leider alles immer 1-2 Wochen später dran, weil ich auf 500 m Höhe wohne. Ich wollte heute auch im Garten arbeiten, da der Boden durch den Regen jetzt wieder wunderbar bearbeitet werden kann, aber bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag, dabei hab ich noch so viel im Garten zu tun. Hast Du einen großen Garten? Zeig uns doch mal, wenn Du Lust hast!
Liebe Grüße
*PETRA

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, das Tränende Herz mag ich auch sehr gerne.

LG
Anke