Samstag, 25. April 2009

Wochenend...


Kommentare:

Neike hat gesagt…

Oh Chrissi,

hast du am PC gemalt??
Bin bisher mit solchen Sachen kläglich gescheitert!

Auch dir ein schönes WE!

Liebe Grüße
Neike

Also die Idee mit dem Unkraut finde ich super ;O)!!

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hi Chrissi,

das Bild ist ja toll :-)!

Auch Dir und den Deinen ein wunderschönes sonniges erholsames und erlebnisreiches Wochenende!

Liebe morgendliche Grüße,

Katrin

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Danke, Du auch
LG Claudia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch -
liebe Grüße - Ruth

Tanja hat gesagt…

Hallo Chrissi,

wünsche Dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende...
Ich habe mir heute eine Landhaus-Wohnzeitschrift gekauft, damit werde es mir in meinen Liegestuhl
gemütlich machen...

Liebe Grüße
Tanja

kathrin hat gesagt…

Wochenende und Sonnenschein....herzliche Grüße von Kathrin

Birgit hat gesagt…

Werden wir haben! Na klar! Dir natürlich auch: EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE, liebe Chrissi.
Viele liebe Grüße, Birgit

Liv hat gesagt…

dein bilchen passt zum outfit des samstags - es ist sonne pur! :))

schön gemacht, liebe chrissi!

liebe ♥'sgrüße von liv.

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Chrissi
Danke für den Besuch, aus dem Liegestuhl bin ich grad aufgestanden, werde aber gleich mit einem Buch wieder dorthin verschwinden ;-)))
Ich wünsche auch Dir ein schönes entspanntes sonniges Wochenende
liebe Grüße von Doris

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch dir ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

Babsi hat gesagt…

Auch Dir und Reiner ein ganz tolles Wochenende und ganz viel Sonnenschein.

HDL Babsi

andrella hat gesagt…

Das ist ja süß- wäre auch eine schöne Postkarte!
LG andrella

Neike hat gesagt…

HAllo Chrissi,

da bin ich gespannt auf neue Sachen von dir!
Mein Sohn hat mir heute morgen am PC über die Schulter gelinst und wollte deinen Blog näher ansehen.

Ich soll dir sagen , er findet deinen Blog toll, besonders deine Mausi mit den HAsenohren und die Kopfhörer-KAtze.

Liebe grüße
Neike und J.

Crea-Nette hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen sonnigen Sonntag, aber bei deiner strahlenden Sonnenimitation sicher gar kein Problem, was?
Bei uns ist es heute nicht so schön, wie gestern.
Liebe Grüße Janet

Neike hat gesagt…

Arme Chrissi ...

...was für Unkrautmengen.

Besuch mich mal, ich habe dich getagged. Hoffe, du hast Spaß an sowas :O)
Liebe grüße
Neike

JANJUL hat gesagt…

lächel, ja das hatten wir: Hoffe du auch.....

LG

Karin

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

hattest du ein sonniges wochenende?
wir ja, du kannst auf meinem Blog sehen, was los war: http://abenteuerskandinavien.blogspot.com/2009/04/birthdays-geburtstage.html
ganz liebe Grüsse, SSG