Sonntag, 17. Mai 2009

Garteneinblick

Unsere Blockhütte und ihre Umgebung. Die Fotos sind leider nicht so gelungen. Sie sind teilweise recht unscharf. Ich werde noch einmal Fotos machen. Ich hoffe es reicht erst einmal und ihr könnt es gut erkennen.






Ohhhhh...... ist es schon wieder spät geworden. Ich muss morgen gaaaaaanz früh aus den Federn. Deshalb schreibe ich nichts weiter zu den Bildern. Habt einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Chrissi


Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hej Chrissi,

also , um den Springbrunnen beneide ich dich ja ein bißchen.... ;O)

Und die Hühnerkiste ist spitze!!!

Schöne Woch dir und liebe Grüße
Neike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Chrissi,
tolle Fontäne in deinem Teich und sogar ein Fröschen,wie süß!!!!!!
Einen guten Wochenstart,wünscht dir,
Elke.

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Die Fotos sind doch gut! Um die Gartenhütte beneide ich dich ,ich hätte auch gerne eine ! Aber das würde den Rahmen unseres Gartens sprengen, der ist nämlich nicht so groß! Eine schönen Wochenstart Sabine

Ann hat gesagt…

Da ist jemand auch sehr gerne im garten....sehr schöne bilder und ich finds gemütlich da!
liebe grüsse ann

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hi Chrissi
Herrlich und das Geräusch von Wasser tut so gut, gell?
Eine schöne Woche
Claudia

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
sehr schön sind diese Garteneinblicke. Bei dir ist es ja wundervoll idyllisch! :-)
LG
Angelika

Babsi hat gesagt…

Hallo
Ja es ist ein toller Garten und es ist total enspannend dort zu sitzen,man sieht sofort wieviel Zeit,Arbeit und Liebe dort drinsteckt,ich komme immer wieder gerne dort hin,aber nicht nur wegen dem tollen Garten sondern auch weil Chrissi und ihr Mann zwei tolle Menschen sind.Ich wünsche beiden eine ganz tolle Woche.
HDL Babsi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wie süß der kleine Frosch - ich hab zuerst gedacht, die Hühner sind echt - ich mag Fensterläden so gerne - ein schöner Anblick, dein Garten -
liebe Grüße - Ruth

Jana hat gesagt…

Hallo Crissi sieht schön bei Dir
aus.Das Gartenhäuschen und dein
Garten.Alles liebevoll gestaltet.

Schöne sonnige Woche.

Grüße Jana

Birgit hat gesagt…

Richtig idyllisch ist es in Deinem Paradies. Gefällt mir sehr gut, Chrissi.
LG Birgit

Anke hat gesagt…

Schön schaut es bei Euch aus.

LG
Anke

melontha hat gesagt…

Das sieht aber urgemütlich bei dir aus. Eine Gartenhütte ist wirklich etwas wert, besonders wenn sie so hübsch aussieht. Auch der kleine Teich mit Springbrunnen ist so schön romantisch. Ich habe gerade einen alten Standbrunnen vom Trödel ein wenig aufgehübscht, die Bilder stelle ich demnächst mal ein.

Liebe Grüsse Melontha

Daniela hat gesagt…

Hallo Chrissi,
hübsch sieht es bei dir im Garten aus. Meine Favoriten sind eindeutig die beiden Hühner in der tollen Holzkiste. So eine suche ich auch schon lange.

Liebe Grüße
Daniela.

Tina b. hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süsses Häuschen und die Hühner in der Kiste gefallen mir so gut.
Liebe Grüsse Tina

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi,
nun habe ich mich durch diesen,
deinen schöönen blog durchgearbeitet
und die Schnecke sah mich dabei sooo freundlich an, dass ich nicht widerstehen konnte - auch dir eine
angenehme neue Woche zu wünschen!!!;)
Liebe Grüße Babs