Dienstag, 26. Mai 2009

Gartenimpressionen

Hallo ihr Lieben... Leider habe ich es nicht geschafft, euch alle zu besuchen. Ich muss mich schon wieder auf zur Arbeit machen. Aber ein paar Gartenbilder möchte ich euch noch zeigen












So jetzt muss ich los. :o( Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße Chrissi

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

wunderschöne Fotos !Ich wünsche dir auch einen schönen Tag ,liebe Grüße Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für deinen Kommentar -
hey wo hast du den tollen Stiefel her? - das sieht toll aus - wunderschöne Figur - ist die Schildkröte echt? -
ich mag Hauswurz auch so gern - hab einige in meinem "Stein-Garten" und am Teich -
liebe Grüße - Ruth

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne Gartenbilder. Solch einen Stiefel habe ich auch im Garten stehen. Leider noch unbestückt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Tag. Gaby

Ann hat gesagt…

Boah....das muss auch ein kleines paradis sein...wunderschön!!
Liebe grüsse ann

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hi Chrissi
Wunderschöner Garten, liebevolle Bilder, einfach schön.
Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Einfach nur schöööön

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, was für wunderschöne Fotos von Deinem Garten. Die Schale vom ersten Foto ist ja wirklich traumhaft schön und auch Dein Teich ist sooooo romantisch angelegt.
Ganz liebe Grüße Barbara

kathrin hat gesagt…

oh schön !!! liebe Grüsse von Kathrin

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi...schöne Gartenimpressionen!
Wünsche Dir einen schönen Tag & viel Sonne.
Herzlichst, Lisa Libelle

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Chrissi,

die Fotos sind wunderschön!

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Katrin

Neike hat gesagt…

wow, das sind ja super Bilder geworden!!

Nur mehr davon !! :O)

Liebe Grüße
Neike

Fuchsienrot hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder, liebe Chrissi. Ich mag mit Dachwurz bepflanzte Gefäße ja auch wahnsinnig gern. Bei dir sieht es einfach toll aus! :-)
LG
Angelika

unikatbuch hat gesagt…

habe die wunderschönen Bilder gestern schon gesehen und kam einfach nicht dazu meine Bewunderung zu schreiben - nun aber heute!
Wie ich sehe hast Du sehr viele damit entzückt - die sind aber auch wirklich so toll Deine Gartenbilder - schade, daß man die Düfte nicht noch mitschicken kann ;-)
viele Grüße von Doris

kathrin hat gesagt…

kannst du mir bitte mal deine mail adresse senden ???

Birgit hat gesagt…

Wunderbare Gartenfotos, Chrissi. Es ist sehr schön bei Dir.
Bei all Deiner vielen Arbeit wünsche ich Dir Entspannung und Erholung bei einem hoffentlich sonnigen Pfingstfest. LG Birgit

Babsi hat gesagt…

Ja das ist ein toller Garten,man kann dort richtig schön entspannen,schade das Fotos immer nur einen kleinen Ausschnitt zeigen den der Garten in seiner ganzen Pracht ist ein Traum,aber auch die Bilder sind schön geworden.
LG Babsi

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ist das Dein Garten? Schööön!Ach soche Wasserecken liebe ich auch so sehr! Und den Stiefel hast Du sehr schön bepflanzt. Ich habe letztes Jahr auch ein paar alte Schuhe mit Steinwurz bepflanzt und dekoriert. Macht sich immer gut!
Wünsch Dir noch eine schönen Woche.
Lieben Gruß
PETRA