Samstag, 9. Mai 2009

Im Sommer...

schaut unsere Terrasse hoffentlich wieder so aus



Auf der oberen Collage, linkes Foto unterhalb der Bank und beim unterem Foto, rechte Seite, sieht man eine kleine Ecke vom Fischteich. Im Moment arbeiten wir daran, dass unsere Wohlfühloase diesen Sommer wieder so wird. Holz streichen, Blumen in Kübeln setzen, Teich richtig in Schuss bringen. Dann brauchen wir die Sonne zum wachsen und gedeihen der Pflanzen. Ich freue mich schon drauf zwischen all den Blumen meinen Kaffeee zu schlürfen. Natürlich darf der Kuchen auch nicht fehlen. "Aber bitte mit Sahne" ;o)
Liebe Grüße Chrissi

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ja gerne....ich auch...Kuche mit Sahne!! Mega schöner Garten...meiner sieht nicht ganz so toll aus!!
Liebe grüsse Ann

Neike hat gesagt…

Mensch Chrissi,

die Traumterrasse schlechthin, aus Holz !!!!!!!!!!!!!
Superschön !!
Und Fischteich, etwas sehr wichtiges hier in China, die Menschen hier sind ja sehr abergläubig.

Der Garten sihet auch aus wie : Aber bitte mit SAhne !

Liebe Grüße
Neike

Tanja hat gesagt…

Hallo Chrissi...

wunderschön...
Und Du hast einen Teich mit Fischen und Seerosen...das finde ich total schön...
Hätte gerne auch einen, aber wir haben nicht viel Garten...leider...
Und dann auf deiner Terrasse ein Kuchen mit Sahne...
und mindestens 24 Grad...ich komme vorbei

Liebe Grüße
Tanja

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

SIEHT WIRKLICH SEHR SEHR SCHÖN AUS, EURE TERRASSE! BRINGT MICH AUF DIE IDEE, VIELLEICHT SOLLTEN WIR JA AUCH EINE HOLZTERRASSE HIER MACHEN, DA KÖNNTEN WIR UNS EINE MENGE ARBEIT SPAREN! HM, MAL SEHEN! ABER JEDENFALLS EINE GUTE IDEE, DANKE!

DANKE FÜR DEINE LUIEBEN KOMMENTARE UND BEZÜGLICH MUTTERTAG WIRD WOHL KAUM WAS GESCHEHEN. MEIN MANN FINDET SOLCHE SACHEN HEUCHLERISCH UND "MICH VERWÖHNEN" LASSEN IST AUCH EIN WITZ!

MACHT BEI DIR JEMAND WIRKLICH SO WAS? LETZTES JAHR HATTEN MIR DIE JUNGENS TATSÄCHLICH EIN BUCH JEDER GEKAUFT ODER SO WAS, ABER ICH WEISS, DAS PASSIERTE NUR, WEIL ICH MICH FRÜHER ÜBER VATERTAG UND SO'NEN SCHEISS AUFGEREGT HABE (MEINER MEINUNG NACH SOLLTE MAN MÄNNER DAFÜR KASTRIEREN, DASS SIE EINE FRAU SCHWANGER MACHT HABEN, UND UNTÄTIG ZUSEHEN, WÄHREND DIESE SONST WIE LEIDET ODER GAR BEI DER GEBURT DES KINDES STIRBT...)
UND IN SOFRERN IST ES MIR AUCH EIGENTLICH LEIBER, WENN SIE NICHTS MACHEN. ICH MAG WEDER MUTTERTAG, HOCHZEITSTAG UND GEBURTSTAG UND SO'N KRAM UND HOFFE IMMER DASS DER TAG SCHNELL VERGEHT...

viel spass beim pinseln! Muss MAN SO WAS JEDEN SOMMER WIEDER MACHEN?
HAB GERADE GESEHEN, DASS DIE NEUEN BESCHICHTETEN FENSTER AUCH IM EIMER SIND UND WIR DOCH DIE GANZE BESCHICHTUNG ABKRATZEN DÜRFEN UND NEUMALEN MÜSSEN. SCHEISSE, WAS?!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Chrissie,
traumhaft schön habt ihr es bei euch. Da bin ich dann mal auf aktuelle Bilder gespannt.
Auf Norderney war ich auch schon ein paar mal-ich liebe es auch, nur ist es soweit wehhheeeg von uns...
LG Claudi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Chrissi,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass Dir meine Fotos gefallen, Deine sind aber auch nicht schlecht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Pflanzen und das alles wieder so gut wächst, wie letztes Jahr, sieht nämlich gut aus, Dein Garten.
LG aus Dresden
Kerstin

Chrissi hat gesagt…

oh, was für eine schöne Terasse! Traumhaft. Es schaut bestimmt wieder bald so aus - geht schneller als man denkt, LG, Chrissi Landlady

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne und traumhafte Terrasse mit sooo vielen Kübeln. Schön habt Ihr`s! So ein Garten macht ja wirklich eine Menge Arbeit, aber sie wird doch auch immer wieder belohnt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Birgit

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, wow...schwärm...was für eine supertollegemütliche Terrasse!!! Da kann es ja wirklich Sommer werden!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

liebe Chissi, deine Terrasse ist wunderschön mit all diesen vielen Pflanztöpfen. Ich liebe auch Holz-Terrassen, das hat so etwas gemütliches ... warmes. Auch dein Teich mit der hübschen Seerose und den Koi's (?) ist superschön. Du musst unbedingt mehr Bilder zeigen. Bitte, bitte ...

Liebe Grüße
Tina

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi
Ja deine Terasse ist ein Traum es macht immer wieder richtig spass dort zu sitzen und einen leckeren Kaffee und einen noch leckeren Kuchen mit noch leckerer Sahne zu geniessen,ja ich denke wir sehen uns auch diesen Sommer auf deiner Terasse,aber es könnte auch ein Sandhügel sein hauptsache wir sind zusammen.
HDL Babsi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Ich hoffe, deine Terrasse wird wieder so schön, denn sie sieht traumhaft aus.
Das das viel Arbeit ist,kann ich mir denken, aber umso wohler fühlt man sich, wenn alles fertig ist.
VLG Gudrun

maren hat gesagt…

Kaffee und Kuchen... und noch dazu auf einer so herrlichen Terrasse? Wir kommen ... :)

Bonnie hat gesagt…

Schön,schön, schön.....wass für eine schöne garten hast du. Hoffentlich wird es diesen jahr wieder so schön.
Und die collages sind auch so toll.
Feine tag

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Chrissi,
eine tolle Holzterrasse und diese vielen wunderschöne Kübelpflanzen.Ja da komme ich auch mal auf einen Kaffee vorbei. ;o)
Liebste Grüße,
Elke.

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das sieht wunderschön aus! Ich glaube Dir gern, dass Du es schnell wieder so haben möchtest.
Liebe Grüße
Katinka

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das ist ja eine traumhaft schöne Terasse. Aus Holz und so wunderschön gestaltet. Und dann noch solch ein toller Fischteich. Da werdet ihr mit Sicherheit schöne Stunden haben.
Liebe Grüße, Gaby

JANJUL hat gesagt…

Das ist einfach alles so wunderschön bei dir!!! Da steckt ganz viel Liebe drin, das sieht man!!!

LG

Karin

kathrin hat gesagt…

ach Chrissi, ganz herrlich und beschaulich, wunderbar ! herzlich Kathrin

Fuchsienrot hat gesagt…

Was für ein herrliche Traumterrasse, liebe Chrissi! Ich bin ganz begeistert wie schön es bei dir aussieht. Ja, der Sommer kann kommen...:-)
LG
Angelika

unikatbuch hat gesagt…

wow das ist ja wunderschön
da würde ich sogar drauf übernachten
Im Urlaub wegfahren ist bei so einer schönen Terrasse absolut überflüssig.
Das ist so schön aber bestimmt auch viel Arbeit
wünsche Dir eine schöne Sommerzeit auf Deiner tollen Terrasse
Grüsse von Doris

Liv hat gesagt…

liebe chrissi, das mutet an wie aus einem märchenbuch. so romantisch und schön und geheimnisvoll zwischen holz, pflanzen und teich.

da lass' dir nur bald deinen kaffee wieder schmecken!

liebe grüße! ♥

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das ist ja die absolute Blütenpracht auf der Terasse! Wunderschön...
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
Ich schnöcker jetzt noch ein wenig durch deinen Blog,

bis bald
Simone

Pfefferminza hat gesagt…

Wow, ich bin absolut begeistert! Chrissi, das sieht echt ganz toll aus, wie im Urlaub!!! =)

Brad hat gesagt…

I love the koi and water lilies :)
Brad

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für eine traumhafte Terrasse! So eine hätt ich auch gern :)
Gruß von
Mara Zeitspieler