Donnerstag, 28. Mai 2009

In Szene gesetzt

Heute habe ich mal wieder ein wenig in PhotoImpact gebastelt. Ich glaube, ich kann es noch. Ich habe den Stiefel ( ihr seht ihn im Post vom 26. 05 09) auf eine Gänseblümchenwiese gesetzt und aus dem Bild gucken lassen. Wie gefällt euch mein Werk." Gut's Nächtle" sagt Chrissi
Träumt alle schön

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

das sieht super aus, so plastisch.
Wünsche Dir einen Freitag und ein schönes Pfingstwochenende.
Grüße von Doris

Creativablue hat gesagt…

Hut ab!!!
Hättest du es nicht erzählt, würde ich meinen , der gehört genau da hin.
Hoffentlich kannst du bei schönem Wetter, an Pfingsten, deinen Garten so richtig geniessen.
Tschüs Kerstin

Bonnie hat gesagt…

Das ist je toll....wie hast du das so schön gemacht?
Fein wochenende.

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi, wow...toll sieht Dein Foto aus!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

das gefällt mir sehr sehr gut - prima gemacht -
liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende - liebe Grüße - Ruth

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
du kannst mit diesem Programm wirklich super umgehen! Das Foto sieht klasse aus!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Pfingstfest.
LG
Angelika

Babsi hat gesagt…

Hallo,
du machst das wirklich super,das sieht richtig toll aus.Ich wünsche dir und Reiner ein ganz tolles wochenende und hoffentlich mit viel sonne.

LG Babsi

Neike hat gesagt…

sieht doch klasse aus!!

Auch dir schöne Pfingsttage!!

Bis bald Neike

Kirstin hat gesagt…

Wow! Bin ganz begeistert von deinem Blog! Wunderbare Fotos sind das! Herrlich!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

blumenfee57 hat gesagt…

Sieht ja phantastisch aus, ich versuch mich in Photoshop, ist aber ziemlich kompliziert.

Noch ein sonniges Pfingstfest wünscht Charlotte.

Anke hat gesagt…

WOW das schaut total schön aus *schwärmn*

LG
Anke