Donnerstag, 21. Mai 2009

Mutter-ähh... Vatertag

Auch Frauen feiern Vatertag. Hier der Beweis.







Bei ihrem Zug durch die Gemeinde haben sie einen Zwischenstopp in unserem Garten gemacht. Natürlich haben wir ein wenig mitgeholfen ihren Wagen ein wenig leichter zu machen. War schön. Danke für euren Besuch Mädels.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

*lach*das ist ja klasse!!!!
Liebe Chrissie, vielen Dank für deine Besuche und lieben Kommentare.
LG Tina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Diese Idee ist große Klasse.
Das scheint ja eine extrem lustige Truppe zu sein, find ich richtig gut. LG Claudia

unikatbuch hat gesagt…

tolle Idee !
super Truppe!
das hätte mir bestimmt auch gefallen!;-)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
find ich eine tollo Idee von den Frauen, hat bestimmt richtig Laune gemacht.
Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
VLG Gudrun

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

im Zuge der Gleichberechtigung vollkommen klar, dass ihr Mädels den Vatertag gefeiert habt.*grins*
Ich hätte da auch gerne mitgefeiert!!Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Nicht schlecht - das lässt man sich gefallen - das sieht nach viel Spaß aus -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Ruth

kathrin hat gesagt…

eine sehr lustige Idee, ganz herzliche grüsse von Kathrin

Fuchsienrot hat gesagt…

Eine klasse Idee! Hat allen Beteiligten bestimmt viel Spaß gemacht...:-))
LG
Angelika

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi
ja es hat den anschein das es den Damen Spass gemacht hat,finde ich mega lustig Spass muss sein und das Wetter hat ja auch mitgemacht.Tolle Idee

LG Babsi

Neike hat gesagt…

hihihih, was für eine lustige Idee !!!


Liebe Grüße
Neike