Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingstgarten

Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Pfingstwochenende gehabt. Wir waren richtig faul und haben den Garten genossen.





Einige Töpfe wollen noch gefüllt werden












Katzen-Siesta am Pfingstmontag.
Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

ist das dein Teich??? Eine kleine Sache mit Wasser möchte ich auch haben , ich finde es so gemütlich, ein leises Plätschern im Hintergrund ;O)
Und die Sommerwiese gefällt mir auch, im eigenen Garten Blumen pflücken ...

Schöen Woche für dich !!
Liebe Grüße
Neike

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, danke ja (siehst du in Hopkins Garten zB). ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Juni mit vielen schönen Abenden, die jetzt ja so herrlich lang sind...herzlich Kathrin

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo lieb Chrissi,

das sieht aber wirklich urig-gemütlich bei dir im Garten aus.
War das nicht ein tolles langes sonniges Wochenende...ich glaube und hoffe!!! wir haben es alle genossen!
Die jeniogen unter uns mit Garten...natürlich IM Garten :0)
Alles Liebe Jasmin

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön,das du uns so an deinem Garten teilhaben lässt! Es sind tolle Bilder geworden.
VLG Gudrun

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Liebe Chrissi, '

danke für deine lieben Kommentare!
Wie gefällt dir denn nun dein neuer Job? macht es dir Spass?

Wir sind zurück, aber hatten gerade viele Gäste... und die Renovierungsarbeiten!!!

Hübsche sommerbildchen hast du hier.
Hast du Pfingsten schön genossen?
Bei uns war es richtig warm!

alles Liebe, sarah sofia
und danke für den Award, falls ich es noch nicht geasagt habe, ich hinke aber mit allem hinterher und werde erst später nochj was drüber posten.

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Tolle Bilder hast du gemacht von deinem Garten,ich hoffe ihr habt es richtig genossen dort zu sitzen,ich wäre ja gerne vorbei gekommen und hätte beim rumsitzen und Kaffeetrinken geholfen.
LG Babsi

Crea-Nette hat gesagt…

Schöne Tontöpfe hast du da. Was du wohl schönes hineinpflanzt? Ich bin gespannt.
Auch dir eine schöne Woche - Janet

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissi,

das sind ja wunderbare Bilder, lieben Dank fürs Zeigen.

Blumige Grüße
von Anke

Planthunter hat gesagt…

wunderschöne Eindrücke aus einem tollen Garten der ja auch richtig zum genießen einlädt....LG

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
tolle Bilder hast du wieder eingestellt. Die Mieze ist auch süß.

Liebe Grüße
Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schöne stimmungsvolle Fotos - lieb auch der Käfermann (oder Frau?) - die Mietze fühlt sich ganz sicher wohl in so einem schönen Garten.
Liebe Grüße - Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Also irgendwie ist da bei der Mieze ein t reingerutscht -
lach -
Ruth

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ihr habt euch aber auch eine wunderschöne Wohlfühloase geschaffen.
Da lässt es sich gut aushalten.
Liebe Grüße, Gaby

Fuchsienrot hat gesagt…

Immer wieder herrlich sind die Bilder aus deinem tollen Garten, liebe Chrissi. Wir besuchten am Pfingstsonntag ein Gartenfest und natürlich sind wieder einige Pflanzen mit nach Hause gekommen. Den Montag genossen wir dann auch im Garten.
LG
Angelika

Birgit hat gesagt…

Wow! Was für schöne Bilder, Chrissi.
Schau mal auf meinen Kreativ-Blog. Dort ist etwas für Dich, wenn Du magst ;-).
LG Birgit

Lilo hat gesagt…

Wenn ich Deine schönen Bilder betrachte, denke ich dass Du keine bessere Entscheidung treffen konntest, als die Pfingsttage in diesem wunderschönen Garten zu genießen!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Entspannung dabei!
Lieben Gruß Lilo

Elfen-Traumtorten hat gesagt…

Hi Crissi
ja ich bin öfters im Erdbeefeld
zum einkaufen.

Liebe Grüße