Dienstag, 30. Juni 2009

Danke an Kathrin

Danke für den wunderschönen Trostpreis und deine lieben Worte. An meinem nächsten freien Tag werde ich mir einen passenden Bilderrahmen besorgen. Das Bild wird einen Ehrenplatz erhalten. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Sei gedrückt.

An meine lieben Bloggerfreunde. Leider habe im Moment nur wenig Zeit mir eure schönen Blog's anzuschauen und Kommentare zu hinterlassen. Vergesst mich nicht ganz.
Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit zu haben. Denn das Bloggerleben fehlt mir doch sehr.
So oft es geht schaue ich, was es bei euch für tolle Dinge gibt.
Noch ein paar Blumenimpressionen aus unserem Garten.







Liebe Grüße
Chrissi




Kommentare:

kathrin hat gesagt…

alles Liebe für dich !!! herzlich Kathrin

unikatbuch hat gesagt…

nein! ich werde Dich nicht vergessen !!! Versprochen ;-))
Ich mache jetzt auch erstmal ein bisschen Urlaub... bis bald...liebe Grüße von Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
keine Angst, ich bin sicher, das tut niemand.
Die rosafarbene Malve ist einfach nur schön. Ich mag sie sehr. Mal sehen, ob meine dieses Jahr was wird.
Danke für die lieben Worte des kleinen Vögelchens.
Liebe Grüße - Ruth

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Chrissi,
deine Impressionen aus dem Garten sind wundervoll. Ich werde jetzt auch eine Sommerpause einlegen. Bei uns sind heute die Ferien angefangen und dass bei dem super tollem heißen Wetter. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Bis bald liebe Grüße Sabine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dich vergessen wir doch nicht!!!!!!
Wünsche dir eine schöne (Aus)Zeit und freue mich wenn du wieder aktiv bist.

Herzliche Grüße
Tina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wie können wir Dich vergessen??? Deine wunschönen Posts kann man doch gar nicht vergessen!!! Jetzt fängt sowieso die Ferienzeit an und da wird es automatisch ruhiger. Also keine Angst!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunerschöne Blumenimpressionen hast Du eingefangen.
Vrgessen wirst Du ganz bestimmt nicht.
Liebe Grüße, Gaby

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Nein wir vergessen dich doch nicht du machst so schöne sachen da muss man immer mal wieder vorbeischauen und wenn nichts neues da ist guckt man(ich)sich auch gerne mal ältere Bilder von deinem Zuhause an.
HDL Babsi

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

schöne blümchenbilder!!!

danke für deine nachricht und ich hoffe, dass es klappt! warum auch nicht?!

hab nun inzwischen den 2. Marstrand-Post gepostet und da steht dann auch mehr auf deutsch drin, warum wir dort waren...

falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, wünsch ich dir einen schönen urlaub!

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi, schön deine
Blumenbilder.Freue mich wenn
du wieder bloggst.Bis dahin alles
Liebe und Gute für dich.

Sonnige Grüße Jana

Andy hat gesagt…

Hei du hast ja auch so eine Dame erhalten. Sieht wirklich toll aus im weissen Rahmen!!Wenn du es nicht glaubst siehe mein Blog:-)

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
man muss auch mal *nicht müssen* können. auszeiten dürfen sein, umso schöner, wenn du wieder ins volle bloggerleben einsteigen wirst. :=)

eine frohe und schöne zeit wünscht dir liv, die dich natürlich nicht vergessen wird. ♥

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger und das Bloggen gerät in den Hintergrund. Und im Sommer will man auch nicht nur am PC sitzen.
Ich freue mich auf neue Post von dir. Bis dahin genieße ich deine schönen Gartenbilder.
LG
Angelika

Roland hat gesagt…

Richtig schöne Sachen gestaltest du hier! Hoffe schon bald auf neue Beiträge von dir ;)

Neike hat gesagt…

hi Chrissi,

geht mir wie dir!! Ich denke an dich.....es kommen auch wieder andere Zeiten.
denn vermissen tue ich deine Kommentare schon :O)

Machs gut !!
Neike

文章 hat gesagt…

avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,AV女優