Donnerstag, 4. Juni 2009

Lovely Blog Award

Von der lieben Birgit habe ich diesen schönen Award bekommen.
Ich freue mich und sage vielen Dank dafür. Ich reiche ihn gleich weiter an:

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Danke, dass du an mich gedacht hast, bei der Auswahl derer, die ihn weitergereicht bekommen sollen.
Ich bin zwar bekennende "Anti-Awarderin", weil 1. es sooooo viele schöne Blogs gibt und 2. weil es immer so schwer ist, ihn weiterzugeben. Entweder hat ihn schon jeder oder aber, kann man sich nicht entscheiden.
Aber wie auch immer, ich nehm ihn mit und zeige ihn der Welt.
Liebe Grüße Janet

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Chrissi,

hab vielen Dank für den Award...da habe ich mich aber wirklich sehr gefreut!!!!
Schon den zweiten den ich von DIR bekomme :0)
Super...vielen vielen Dank und es ist noch viel schöner-denn das drückt es ja aus- dass dir mein Blog so gut gefällt, das finde ich wirklich liebenswert von dir!!!
Lieben Gruß Jasmin

Anke hat gesagt…

Dankeschön liebe Chrissi, ich freue mich riesig darüber.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Babs hat gesagt…

Hi liebe Chrissi,
bin total begeistert von deinem
sehr Kreativen Blog, Klasse!!!
Liebe Grüße Babs

Liv hat gesagt…

liebe chrissi, ja, du hast die auszeichnung verdient! herzliche gartulation - freu dich! ♥

liebe grüße von liv.

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
wie kann ich dich denn anmailen? ich hätte mal eine frage bzgl. des awards ... :o)

kannst mich auch anmailen unter
liv52(at)web.de

viele grüße! ♥

Schneesternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award Chrissi! :)

Auswandern... wow... was für ein grosser Schritt... was hindert euch daran?

Liebe Grüße

*Martina*

Liv hat gesagt…

liebe chrissi♥ - deine mail ist angekommen - lieben dank! :)

scheibe dir heute noch meine frage.

bis denne - liebe grüße von liv.

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

Danke

LG
Karin