Sonntag, 21. Juni 2009

Schmucklilie


Die Schmucklilie (Agapanthus afrikanus)
habe ich mir vor 2 Wochen gekauft.
So langsam öffnet sie ihre Knospen..
Ich finde sie superschön.
Habt einen schönen Wochenstart.
Herzlich, Chrissi

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...ooohhh die ist echt traumhaft...habe ich vorher noch nie gesehen.
Danke für diese traumhaften Bilder...

LG
Tanja

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi, Dein Arangement der zauberhaften Lilie ist suuuuper schön!!!
Auch Dir einen gemütlichen
Start in die neue Woche Babs;-)

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Chrissi, du hast wieder einmal grandiose Fotos gemacht. Mein Agapanthus blüht leider noch nicht.Er ist schon mehrere Jahre alt. Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenstart, mit hoffentlich viel Sonne, liebe Grüße Sabine

Crea-Nette hat gesagt…

So eine schöne Lilie habe ich noch nie gesehen. So wunderbare Blautöne. Ich bin begeistert. Klar, dass sie bei diesem Namen für Liebe plädiert.
Liebe Grüße Janet

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein ganz besonders schönes Prachtexemplar. Wünsche Dri eine schöne Woche.
Bianca

unikatbuch hat gesagt…

Danke liebe Chrissi das wünsche ich Dir auch und hoffentlich nun endlich auch Sommeranfang
bei diesen schönen Bildern und Gedichten muss die Sonne lachen ;-))
viele Grüße von Doris

kathrin hat gesagt…

oh liebe Chrissi, ganz wunderschön !!!
hab einen guten Start in die neue Woche und in den SOMMER !!!herzlich Kathrin

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Und diese Lilie sieht traumhaft schön aus.
Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Gudrun hat gesagt…

Hallo chrissi,
traumhaft schöne Fotos einer wunderschönen Blume hast du gemacht.
VLG Gudrun

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, ich hätte gerne deine Anschrift um dir den trostpreis zu schicken ;-)))
herzlich Kathrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wow - ist die schön. Du hast sie super toll in Szene gesetzt.Das sieht ja gut aus, das Bild.
Liebe Grüße - Ruth

Anke hat gesagt…

WOW Chrissi gigantisch schöne Fotos, dieses Blau ist ja der Wahnsinn.

LG
Anke

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hall Chrissi,
so schön und außergewöhnlich :o)
Lieben Gruß,
Elke.

Neike hat gesagt…

So eine Blume hast du im Garten !!!
Die ist ja der Traum!

Scheinst einen grünen Daumen zu haben :O)

Liebe Grüße
Neike

Chrissi hat gesagt…

die Fotos zur Schmucklilie sind dir sehr gut gelungen, stimmt, diese Blumen sind einfach traumhaft schön, LG Chrissi (Landlady) - ps - ich lese immer fleissig, aber hab gerade keine Zeit soviel zu kommentieren, nicht böse sein..es kommen auch wieder andere Zeiten.

Liv hat gesagt…

ich gebs zu - ich bin nicht so ein fan von lilien - aber diese könnt mich überzeugen :o)))

liebe grüße von liv!

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Chrissi, das hast du wieder einmal toll in Szene gesetzt. Die Blume hat ein wunderschönes, unendliches "Blau".

Lieben Gruß: Tina

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die ist wirklich eine richtige Schönheit...traumhaft...einmalig! :-)
LG
Angelika

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Deine Schmucklilie sieht umwerfend schön aus!!! Hält sich die Blüte lange? Ich habe leider noch nie eine gehabt.
Ganz liebe Grüße Barbara

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wow, eine wunderschöne Aufnahme von der schönen Schmucklilie.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ja dieses Blau fasziniert mich auch immer wieder! Leider habe ich so gar kein Händchen für Einkellerungs-Pflanzen... Daher warte ich immer noch auf die perfekte Nachbildung als Seidenblüte für unser Treppenhaus. Aber in diesem Jahr scheint es sie künstlich nur in Weiß zu geben. Oder als Ladenhüter in einem Violett-Blau, dass aber überhaupt nicht an das magische echte Blau heranreicht.
Du hast es jedenfalls wundervoll eingefangen. Ich wünsche Dir noch viel Freude an dieser Blütendolde und den richtigen grünen Daumen für die Pflanze.
Liebe Grüße
Silke

PS: Ich habe Dich nun auch auf unserem Blog SchneiderHein verlinkt.

Frauke hat gesagt…

auch ein Liebling von mir, ich habe sie in Weiß , demnächst stelle ich ein Bild ein.
Sie war winzig und nun ist sie auch so eine Pracht;
im Winter kalt und frostfrei und fast trocken stellen, wie Garage, sie blüht dann im nächsten Jhar besonders gut
Frauke