Samstag, 11. Juli 2009

Raindrops





Trotz des miesen Wetters wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Chrissi

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

das Foto könnte bei uns heut Morgen sein...
jetzt lacht grad die Sonne, staun, mal gucken, wann der nächste Schauer kommt, ist schon verrückt.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende , herzlich Kathrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
auch dir ein schön(er)es Wochenende - liebe Grüße - Ruth

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Meine Stockrosen sind leider schon ganz matschig und den alljählichen Rosenstrauss zum Geburtstag meiner Freundin, kann ich wohl auch vergessen.Hoffen wir das die Wetterfrösche recht behalten , denn ab Dienstag soll es schöner werden.
Bis dahin können sich die Pflanzen vollsaugen und dann in neuer Frische erstrahlen.Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
bis bald Kerstin

Chrissi hat gesagt…

Hallo Namensvetterin, hier regnet es auch nur noch - nun muss es doch bald mal trocken werden! Meine Rosen sind auch schon matschig und die Stockrosen werden vom Regen auf die Erde gedrückt. Aber nächste Woche soll im Norden zumindest wieder der Sommer kommen! Kopf hoch, es geht weiter...es wird noch so einige schöne Gartentage geben. LG Chrissi

Ann hat gesagt…

ich darfs wohl nicht laut sagen....wir haben sonne und es ist sooooooo schön!! wir behalten sie auch noch, aber schicken ein bisschen auch zu euch allen....
liebe grüsse ann

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Auch euch ein wunderschönes wochenende und irgendwann wird auch für uns die Sonne wieder scheinen.
lg Babsi

Andy hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!!!

melontha hat gesagt…

Oh, da haben wir ja noch Glück, es ist nur bewölkt bei uns. Ich lass mir die Laune durch das Wetter aber nicht verderben, da kann man es sich in der Wohnung schön kuschelig machen.

Ich wünsche Dir für nächste Woche viel Sonne, herzliche Grüsse Melontha

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

habe mich sehr über Deinen Blogbesuch bei mir gefreut. Und staune über die wunderbaren Fotos (auch auf Deinem Creativblog) sehr. Ich wußte gar nicht, was man da alles machen kann! Ich geh jetzt bei Dir noch a bisserl stöbern und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ein tolles, witziges Foto. Wie im wirklichen Leben. Die Aufnahme könnte heute Vormittag bei uns im Garten gemacht worden sein. Landregen ohne Ende .....

Schönen Sonntag und lieben Gruß: Tina

miss biggi hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Danke für deinen Blogbesuch.
Ich habe mal durch deine Blogs geschaut.
Ist schon erstaunlich was man alles so machen kann.
Deine Norderney Fotos sind übrigens ganz toll
♥-lichst
biggi