Montag, 24. August 2009

Awards.....

Diesen herzigen Award habe ich gleich 2X bekommen.
1. von Liv/ Livs Wortfindung
2. von Luna/Lunas Bilder
Es gibt Regeln für diesen herzigen Amiga-Award: Erzähle 5 Dinge die Du gerne machst,dann reiche den Amiga-Award an 10 Personen weiter.“

Das mach ich doch......
1. meine Familie und Enkelkinder stehen bei mir an erster Stelle. Mit ihnen verbringe ich die meiste und beste Zeit meines Lebens.
2. Ich gehe gerne bummeln, Schaufenster betrachten, über Flohmärkte gehen. Oder einfach im Kaffee sitzen, Leute beobachten und meinen Latte oder Kaffee geniessen.
3. Urlaub - Ich lerne gerne andere Länder und Sitten kennen und kann nicht oft genug Urlaub machen.
4. Werkel ich gerne in meinem Garten und erfreue mich an jeder einzelnen Blume.
5. Lese ich gerne ein Buch.
So das sind 5 "gerne" Sachen von mir.
Ich würde über Rosenreslis Traum 5 Dinge wissen
Diesen Award habe ich von Sarah Sofia-Anders backen und kochen bekommen.
Liebe Sarah Sofia, vielen lieben Dank dafür. Sei lieb gedrückt.

Diesen Award möchte ich an Ruth-kleine creative Welt weiterreichen. Man sieht, wieviel Liebe sie hinter ihren selbst gestalteten Dingen steckt.

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir doppelt,liebe Chrissi, denn Du hast noch einen herzigen Award für Deinen und für mich ebenso so schönen Creativblog von mir bekommen.
Bitte schau mal rein in meinem dreidkartenblog.
Herzliche Grüße Babs

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch im Doppelpack - ich kann nur bestätigen, dass du einen interessanten und schönen Blog hast, den ich gern besuche.
lg Ruth

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ganz vielen lieben Dank für den putzigen Award, ich freue mich! Hab ihn auch schon gleich veröffentlicht und anderen damit eine Freude gemacht.

Ganz viele liebe Grüße,
rosenresli

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schäm - ich habe deinen Post gestern gelesen - dir geschrieben - aber irgendwie nicht mitgekriegt, dass du an mich gedacht hast. Ich bin sehr positiv überrascht. wow - vielen lieben Dank. Ich fühle mich echt gut in eurer Mitte - durch das Bloggen hab ich so viele wirklich liebe Menschen kennen gelernt. Ich liebe das Bloggen - es ist einfach interessant, inspirierend, man fühlt echte Anteilnahme und bekommt sie zurück - einfach schön.
Danke!
lg Ruth

Neike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award,liebe Chrissi!

Liebe Grüße
Neike

Sally hat gesagt…

Hallo Chrissi, Deine neuen Regale sind ja echt super schön geworden und ich freue mich schon auf die Fotos von dem Endergebnis - wenn sie also gefüllt an der Wand hängen.

Lieben Gruß von Sally

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,AV女優,美女,成人圖片區,080苗栗人聊天室