Montag, 31. August 2009

Blockhütte

Im Frühjahr habe ich euch unsere Blockhütte gezeigt.
Dieses Mal ein wenig vom Innenleben.Der Schrank gehörte den Eltern meiner Schwiegereltern.
Eigentlich zu schade. Ich hätte ihn schon gerne in der Wohnung.
Aber wohin.......

Eckbank und Tisch standen mal in einer Kneipe. Ich habe Tisch und Bank dunkelgrün gestrichen und mit heller Farbe betupft. Meine Finger hatten einige Blasen. Aber die Mühe hat sich gelohnt.




































Ich hoffe, mein kleiner Hüttenrundgang hat euch ein wenig gefallen.
Herzlichst, Chrissi




Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus,da kann man die Zeit bei einem Kaffekränzchen sicherlich ganz wunderbar geniessen.
Schöne Grüße
Kerstin

Babs hat gesagt…

...ja, zu so einem romantischen Kaffeekränzchen... hätte ich auch nichts gegen;-)))!
Bei diesem wunderschönen Rundgang und dem nostalgischem Flair, kann man/frau sich schöön und gemütlich
gut-gehen-lassen;-)))Fein!

mamas kram hat gesagt…

Sehr schön und romantisch sieht es aus! Da lssen sich bestimmt viele gemütliche Stunden verbringen... Danke für den Rundgang!
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

hei Chrissi,

da hast du es wirklich gemuetlich!

Schon edel, so einen Schrank im Gartenhaeuschen.... ;o))))

Aber der Platz.....wer kennt das nicht.
Ich habe zur Zeit die umgekehrte Variante, Platz fuer Moebel ohne Ende, aber finde keine Moebel dafuer.....nun liegt alles wie Kraut und Rueben bei uns rum....auch doof ...;o))


Liebe Gruesse
Neike

Liv hat gesagt…

wie eine kleine zeitreise mutet dein hüttchen an.
und dann clönen beim kaffee, snaken und erzählen ...
ach ja, das könnt ich mir auch gut vorstellen.
wie gut, dass man träumen kann ...

das können nur frauen! :)
liebe ♥liche grüße von liv

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für den Rundgang - die grüne Farbe gefällt mir - sieht echt urig gemütlich aus - was für schönes Porzellan - wow -
lg Ruth

kathrin hat gesagt…

spannend, danke für die Eindrücke ! herzlich Kathrin

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi! Es sieht wirklich gemütlich & romantisch aus! So richtig zum lesen und kuscheln...oh wie schön.
Schicke Dir liebe Grüsse und gute Nacht, träum süss. Herzlichst Lisa Libelle

Birgit hat gesagt…

Oh wie gemütlich, Chrissi und herrlich nostalgisch. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Liebe Grüße,Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
in deiner gemütlichen Hütte kann man richtig die Seele baumeln lassen. Gefällt mir total gut, wie du sie eingerichtet hast. So einen Schrank hatten meine Eltern auch mal gehabt. Als sie sich neu eingerichtet haben, kam das gute Stück dann auf den Sperrmüll. Darüber ärgere ich mich heute noch manchmal!
LG
Angelika

Babsi hat gesagt…

Ja da kann man es doch aushalten,es sieht romantisch und gemütlich aus und wenn du keinen Platz hast für den tollen Schrank,ich könnte dir ja meine Adresse geben den da ist noch Platz ;-))
LG Babsi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschöne Schätze hast du in deiner Blockhütte. Der Schrank hat mir besonders gut gefallen. Liebe Grüße Sabine

Luna hat gesagt…

Schöne Blockhütteninnenlebenimpressionen...uff..langes Wort...
Ein Hauch von Vergangenheit.
Wunderschön!
Danke, daß Du meine Blogs immer wieder besuchst!
Lg Luna

Wonni hat gesagt…

Hallo!
Die Hütte sieht irre gemütlich aus! Ein Kuchen nach Omas Rezept, die Stricksachen auf dem Schoß und nette Menschen zum Plaudern...das Bild hatte ich gleich vor Augen.

LG
Wonni