Donnerstag, 27. August 2009

Blümchen....







Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir
glücklicher ist.
Mutter Teresa
Ich wünsche euch einen richtig tollen Donnerstag.
Herzlichst, Chrissi




Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na ob das mein Beruf zulässt, weiss ich nicht, werde es heute versuchen ;-)herzlich Kathrin

Kessi hat gesagt…

:-) Dir auch einen wundervollen Donnerstag, alles Liebe Kessi

Creativablue hat gesagt…

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir
glücklicher ist.
Mutter Teresa

Ein wunderbares Gedicht!!!
Schön wenn dies ein Lehrer von sich sagen kann ;-))).

Aber ganz ehrlich. Wenn man deine Bilder sieht, hat der Tag doch schon gewonnen!!!

Ich wünsche das dir ganz viele solcher Menschen begegnen werden.
Sonnige Grüße
Kerstin

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos.
Das Erbe von Mutter Teresa anzutrteten.,schwierig aber auuf jeden Fall einen Versuch wert.
Sei lieb gegrüßt Gabi

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

ebenso für dich !
Mutter Theresa hat tolle Dinge gesagt, ich habe ein langes Gedicht von ihr.

Liebe Grüße
Neike

Wonni hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Oh, was hast Du für schöne Fotos eingestellt!!! Da möchte man sich an liebsten dazu setzen, um ein bißchen durchzuatmen.

Ich danke Dir von tiefsten Herzen, dass Du Chip auf Deien Seite genommen hast. Es wäre so schön, wenn sich Remmys Wunder wiederholen könnte.

Gaaaaaanz liebe Grüße
Wonni

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissy,
stell dir vor, alle Menschen würden so handeln - aber es ist schon schön, wenn nur einige es tun -
so wie du mit deinen herrlichen Blumenbildern - was ein intensives Rot - vor allem bei den Stockrosen - herrlich -
lg Ruth

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi, schöne Dalien hast du,
auch die Rosen.Eigendlich sind alle Blumen schön,jede auf seine Art.
Liebe Grüße Jana

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschöner Spruch. Den werde ich mir merken. Dir wünsche ich auch einen zauberhaften Donnerstagabend,liebe Grüße Sabine

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi, Deine schönen Blumenfotos sind so ganz meine Kragenweite...wunderbar.
AUch der Spruch.
Lg und einen schönen Abend...Luna