Donnerstag, 20. August 2009

Ich habe fertig....

Vorbereitung: Alles schön abdecken, da " Frau "ja kleckert.Mausi begutachtet alles.

Erster Anstrich: Schokoladenbraun.
Zweiter Anstrich: Weiß. Habe ich vergessen zu fotografieren. Hier sind die Kisten schon wieder "Shabby. Mit Schleifpapier habe ich die Farbe hier und da wieder abgeschmiergelt.
Ich würde sagen, dass reicht. Oder was meint ihr. Soll noch mehr Farbe weg???
So...die Hauptarbeit ist getan. Ich möchte sie in meinem Arbeitszimmer als Regale an die Wand haben. Da muss ich warten, bis mein GG Zeit hat. Das Ergebnis zeige ich . Aber das kann dauern. *gg*

Blumige Fotos....








Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die Kisten sind sehr schön geworden. Ich habe in der Scheune auch noch so eine alte Kiste gefunden, werde sie verschönern und dann in der Scheune auch als Regal anbringen, denn wir wollen die Scheune nächstes Jahr als Freisitz umgestalten. Das Foto von Deinem Hibiskus gefällt mir besonders gut - hier sieht man sie auch in vielen Gärten und bei mir wird auch einer einziehen.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Kessi hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt wie es aussehen wird, aber ich bin jetzt schon sicher, dass es wunderschön wird!! Tolle Fotos, tolle Kisten, bei Dir ist der Sommer zuhause! :) Liebe Grüße Kessi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
mir gefallen die Kisten so sehr gut - bin gespannt auf dein neues Regal - ich bin auch begeistert von dem Hibiskus-Foto. Wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebe Grüße - Ruth

Mi hat gesagt…

Guten Morgen!
Das ist eine schöne Sache mit den Kisten und es wird garantiert so gut aussehen! Die Bilder gefallen mir auch sehr :-) Klar, dass die Katze erst mal die TÜV-Abnahme macht ;-)

LG mi

Daniela hat gesagt…

Deine Holzkisten sind toll geworden, liebe Chrissi! Ich bin auch auf der Suche nach so alten Kisten, allerdings bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Deine Mausi ist auch ein richtiges "Schnuppertier". Das sagt mein LG immer zu unseren Katzen, weil sie alles was neu ist beschnuppern. *lach*
Deine blumigen Fotos gefallen mir auch sehr gut, vor allem die mit den Schmetterlingen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, Daniela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
jaaaa, die Kisten sind gut so, sieht später bestimmt echt toll aus.
Deine Gartenfotos sind mal wieder klasse,
wünsche dir ein schönes WE.
VLG Gudrun

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
toll sehen deine Kisten nun aus. An der Wand machen sie sich bestimmt ganz klasse und sind ein richtiger Hingucker.
Und deine Gartenfotos sind einmalig schön..schwärm..
♥-lichst
biggi

unikatbuch hat gesagt…

wunderschöne Bilder und die Kisten sehen echt genial aus
Das Bild mit der Katze bringt mich zum schmunzeln
meine waren/sind auch immer so neugierig und reiben sich immer gleich dran - typisch Katzen ;-))
ein schönes Wochenende wünscht Dir Doris

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

die Kisten sind klasse so!!
Bin ja mal gespannt, wie das Regal wird....das kenne ich auch , auf den GG warten , weil frau nicht mehr weiter kommt.
Wir sind nun im neuen Haus und er muss natuerlich arbeiten, ich fange ueberall neue Baustellen an und ahbe alles nur halbfertig...
Aber am WE ist er dran !! ;o)

Liebe Gruesse
Neike

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi
Ja deine Kisten sind toll geworden und werden an der Wand bestimmt gut aussehen aber das zeigst du uns ja wenn dann mal alles fertig ist,ich(wir) können warten.Deine Bilder von deinen Blumen sid auch sehr schön. LG Babsi

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi,
eine grandiose Idee, diese Weinkisten
so um zu funktionieren und
als Wandregal zu benutzen, klasse!!!
Wunderschöön muß Dein (Euer) Garten sein...so wie Deine Fotos es ja beweisen!
Ganz liebe Grüße Babs

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrisi,
die Kisten in weiß sehen sehr schön aus und ich würde sie so lassen. An der Wand werden sie bestimmt sehr gut aussehen. In meiner Jugendzeit, hatte ich mein Zimmer auch mit gestrichenen Weinkisten, Ziegelsteine und Regalbretter eingerichtet und dekoriert und es hatte mir damals wie heute sehr gut gefallen. Es ist doch immer wieder schön, was man aus kleinen und einfachen Dingen alles gestalten und einrichten kann.
Zum Glück kam Mausi vor dem streichen und nicht während…… dann hätte sie ein weißes Pfötchen mehr. *hihi* , meine sind aber auch immer da, wenn es etwas neues gibt.

Deine Schmetterlingsbilder auf den Blumen sind dir gut gelungen. Schmetterlinge zu fotografieren ist gar nicht einfach, man benötigt eine lange Geduld dazu, denn bis man sie im richtigen Winkel erwischt und scharf gestellt hat, ist er schon wieder weg geflogen.
Lieben Gruß
PETRA

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Deine Kisten sind wunderbar geworden.

Und Deine Blumenbilder sind auch so schön, den Distelfalter hast Du herrlich aufgenommen und Dein Hibiskus ist ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

Crea-Nette hat gesagt…

So ein Weinkistenregal sieht bestimmt klasse aus. Bin schon auf ein Foto gespannt, wie es an der Wand aussieht.
Deine Gartenfotos sehen romantisch aus.
Liebe Grüße Janet

Gabi hat gesagt…

...erinnert mich sehran meine Studentenzeit, man sieht es zunächst nicht das ist eine H...arbeit.
Die Mühe wird bestimmmt belohnt.
LG Gabi

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
wenn du möchtest, darfst du dir bei mir (www.wortfindung.blogspot.com) gern etwas "herziges" abholen. :o)

lg liv

Lebenszeit hat gesagt…

Echt shabby...wirklich schön geworden. Ich würde es genau so lassen. So langsam steckt ihr mich alles an mit dem Shabby-Look. Gefällt mir sehr, was ich das so sehe. Gut das die kleine Maus nicht an der feuchten Farbe geschnuppert hat.
Liebe Grüße
Rita

kathrin hat gesagt…

meine ehrliche BEWUNDERUNG !!!!
herzliche Grüße von Kathrin

mamas kram hat gesagt…

Die Kisten sind wunderschön geworden! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so schönen alten Kisten.
Die Fotos von deinen Pflanzen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris

Chani hat gesagt…

Die Kisten sind wundervoll shabby geworden! Ich möchte auch bald mein erstes Shabbyprojekt in Angriff nehmen, geht das wirklich nur mit brauner und weisser Farbe und Schmirgelpapier, oder braucht man da spezielle Farben? Grüsse, Chani http://sucre-et-cannelle.blogspot.com/

Sole hat gesagt…

oooohh.. die Kisten sind ja toll geworden!!! :-)
LG, Sole

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,自拍,情色論壇,性感影片,正妹