Donnerstag, 13. August 2009

Schietwetter

Meine Mausi hat es sich schon drinnen gemütlich gemacht....Für mich gilt: " Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung ".
Also Gummistiefel an, Augen zu und durch... der Garten wartet...
Macht was draus
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Ja Katzen haben offensichtlich ein eingebautes Barometer und wissen immer wo es sich am Besten aushalten lässt.
Wir haben hier in Norddeutschland aber Glück sonnig und 20°C, da hält es sogar Minka auf dem Balkon aus!
Aber letztlich hast Du Recht, es gibt kein schlechtes Wetter, und das "Werkeln" im Garten macht ja bei etwas kühleren Temperaturen bestimmt mehr Spaß!
Habe leider nur einen Balkon, aber den werde ich am Samstag, wenn ich im Gartencenter erfolgreich war auch wieder "salonfähig" machen.
Durch Urlaub und teilweise starke Hitze muss doch einiges ausgetauscht werden.
Dir noch viel Spaß und einen schönen Gartentag! Gruß an Mausi!
Lilo

Ann hat gesagt…

ja seit ich hunde habe bin ich allwettertauglich!!! aber vorher...ein kleiner windstoss und ich ging nicht raus!!!! schlimm...hihihi....
viel spass beim gärtnern...
liebe grüsse ann

miss biggi hat gesagt…

Im Garten gibt es bestimmt immer was zu tun. Aber macht ja auch Spaß ihn zu bewundern wenn wieder alles fertig ist.
Meine Katzen lassen sich gerade auf der Fensterbank die Sonne auf den Pelz scheinen:)
Also viel Erfolg beim wuseln!
♥-lichst
biggi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Chrissi,
na und wo sind die Gartenbilder???? Ich dachte es kommt noch was :0))))
Deine Katze ist ja eine ganz Süße!!! So eingemuckelt liegen sie wohl sehr, sehr gerne.....besonders bei Schietwetter!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Bei uns scheint jetzt wieder die Sonne! Leider einen Tag zu spät. Wenn ich deine Katze so sehe würde ich mir am liebsten auch so einen Stubentiger zu legen. Aber bis jetzt haben mich meine Hunde davon noch abgehalten. Mal sehen ob ich nicht doch noch schwach werde. Liebe Grüße Sabine

Lovely Vintage hat gesagt…

... Recht hast und machst es genau richtig. ;-)) Hier bei uns scheint heute endlich wieder mal die Sonne. LG, Bea ;-))

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
positive Einstellung.........genau das Richtige!!!!!!
Unsere Ludwina......liegt schon wieder bei mir im Bett und schläft.
Liebe Grüße,
Elke.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Chrissi,
deine Mausi ist ja eine ganz Süße. Ein tolle Foto, wie sie da so ganz relaxt auf dem Rücken liegt. Ich hoffe du warst im Garten erfolgreich und zeigst uns mal das Ergebnis.

Liebe Grüße
Tina

Mi hat gesagt…

Was für eine Süße, die schmeißt sich ja richtig in Pose! Carpe Diem... das gilt bestimmt für jedes Wetter ;-)

kathrin hat gesagt…

wir hatten einen super schönen Tag heute :-)
siehst du an meinen Fotos von heute.
herzliche grüße von kathrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich beobachte auch, dass unsere beiden Katzen jetzt schon vermehrt drinnen sind. Das vermehrt wiederum meine Probleme mit Rei. Im Augenblick bin ich ziemlich fertig. Mit ihrer Pinklerei an Möbel, auf Parkett, auf Decken, Sofa - wir haben nur die Möglichkeit zur Zeit, alles zu entsorgen, was nicht abwaschbar ist und auf Abwarteposition zu verharren, bis wir uns was Neues anschaffen. Und das, wo ich so sehr ein schönes gemütliches und dekoriertes Heim liebe. Ich hab mir wirklich überall Rat geholt. Keiner kann helfen.
Deine Katze sieht so lieb und verschmust aus. Süß, wie sie da liegt und genießt.
Ich find toll, dass du trotz Wetter in den Garten gehst. Ich geh ehrlich gesagt sogar lieber in den Garten, wenn es kühler ist - auch wenn es nass ist - die Hitze hat mich doch sehr gelähmt. Dann hab ich massiv Kreislaufprobleme.
Lg. Grüße - Ruth

Babsi hat gesagt…

Na da sind wir ja alle gespannt wie dein Garten nach deiner werkelei aussieht,ich hoffe du zeigst uns die Fotos und so wie es ausssieht wird Mausi dir mit sicherheit nicht helfen.
lg Babsi

unikatbuch hat gesagt…

das Bild mit der Katze ist göttlich.
Mein Willi hat es sich heute wieder bei Sonnenschein zwischen den Blumen bequem gemacht.
Dir ein schönes Gartenwochenende.
Liebe Grüße von Doris

Liv hat gesagt…

ich hoffe, liebe chrissi, das schöne wetter hat inzwischen auch euch erreicht.

da wird sich dein miezchen wohl einen schattigen platz im garten suchen müssen ...

auch deine meer-ferien-fotos sind superschön - habe mich eben drin vertieft. ach ja ...

sei lieb gegrüßt, ein schönes wochende wünscht liv.

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
erst einmal vielen Dank für Deine netten Kommentare.
Die Kleinen Miezis und auch die Mutter haben ein sehr gutes Zuhause bekommen. Wir können beruhigt sein.
Deine Mieze macht es sich aber gemütlich! Ja, die Katzen möchten bei schlechtem Wetter auch nicht raus. Heute war es schon wieder fast zu heiß. Ein komischer Sommer dieses Jahr. Naja, wir können es eh nicht ändern, machen wir doch das Beste daraus und das hattest Du ja schon getan. Ich hoffe Du warst erfolgreich?

Sonnige Grüße
Petra