Dienstag, 11. August 2009

Urlaubsimpressionen

Spielbank. Nur geguckt...nicht gezockt....

Garteneinblick
Vor einem Schuhladen. Ist sie nicht schick...
Der Norderneyer Leuchtturm






Sonnenuntergang. Ganz schön kalte Finger bekommen.
Aber das warten hat sich gelohnt. Es war soooo schön.




Freche Möwen. Alles essbare stibitzen sie dir aus der Hand.



Chrissis Spuren im Sand.


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön das du wieder da bist. Deine mitgebrachten Fotos sind sooo friesisch schön. Ich krieg glatt Fernweh!

Liebe Grüße
von einem Nordsee-Fan
Tina

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

Schöne Bilder, ich glaube Dir, dass es noch länger hätte dauern können.
So Urlaubsbilder bringen doch immer wieder Sehnsucht mit sich. Auch wenn unserer Urlaub noch gar nicht lange her ist, bei dem Anblick zieht es mich auch schon wieder ans Meer.

Liebe Grüsse Melontha

Andy hat gesagt…

Super deine Impressionen!!
Da möchte man doch auf deinen Spuren Wandern und die Gegend selber in Augenschein nehmen.

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi,schöne Fotos hast du
gemacht.Ostfriesland ist doch immer
wieder eine Reise wert.

Liebe Grüße Jana

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissi,

sind das schöne Impressionen *schwärm*

Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach dem Meer ... Deine Bilder sind traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Schöne Bilder hast Du aus Eurem Urlaub mitgebracht,da bekommt man doch glatt Lust die Koffer zu packen und nichts wie weg,aber schön das ihr wieder da seid

LG Babsi

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Norderney muss einfach herrlich sein. Allerdings hat mir am besten die Schuh-Kuh gefallen. Die sieht ja wirklich originell aus :0))). Aber auch Deine Strandfotos und vor allem das Sonnenuntergangsbild sind einfach traumhaft schön. Leider ist so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei und der Alltag kehrt wieder zurück. Was bleibt sind immer die schönen Erinnerungen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Babs hat gesagt…

Da kommt man wirklich ins Schwärmen über solche wunderschöönen Urlaubsbilder - Impressionen;-)))!!!
Liebe Grüße Babs

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das sind aber schöne Bilder, die du uns zeigst - besonders das mit deinen Fußspuren im Sand und die Sonnenuntergangsbilder gefallen mir sehr -
liebe Grüße - Ruth

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,

och menno, da bekommt man doch gleich sooo Fernweh.
Aber deine Bilder sehen echt klasse aus.

LG Sibylle

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön das du wieder gesund und munter zu Hause bist. Ich war noch nie auf Norderney, obwohl ich eigentlich gar nicht soweit davon entfernt wohne! Bei deinen Fotos bekomme ich richtig Lust die Insel mal zu besuchen. Liebe Grüße Sabine

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wunderschöne Urlaubsimpressionen!
Man bekommt richtig "Heimweh" bei Deinen wunderschönen Fotos!
Von mir aus könnte es jedes Jahr an die Nordsee gehen!
Viele liebe Grüße
Lilo

Mi hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!
Mir gefallen Deine Norderney - Impressionen sehr - vor allem die vom Meer! Ich freue mich über Deinen Eintrag als Leserin und werde es Dir hier gleich tun :-))

LG

unikatbuch hat gesagt…

wow sind das tolle Bilder
das kriegt man Fernweh ;-))
Liebe Grüße von Doris

blumenfee57 hat gesagt…

Herrliche Fotos von Norderney, das weckt schon wieder die Lust auf Meer. Die schönen Sonnenuntergänge gibt es sonst nirgendwo, die schöne Stimmung zeigen Deine Fotos.

Ein sonniges W.E. wünscht Charlotte.