Mittwoch, 2. September 2009

Bons...

Der Lehrer fragt: "Marion, wieviel ist vier und vier?" Marion: "Acht." - "Richtig, zur Belohnung bekommst du acht Bonbons von mir." - "Wenn ich das gewußt hätte", entgegnet Marion, "hätte ich hundert gesagt!"

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

oh lach, da hätt ich auch hundert gesagt, auch wenn ich immer einen offenen Gaumen krieg von den Guten!
LG Gabi

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Scherz komm raus du bist umzingelt. Hi Hi. Dein Foto ist super geworden. Toll die Farben. Herzlichst die Bianca :-)

Lovely Vintage hat gesagt…

... super schönes Foto! GLG, Bea ;))

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

hmmmm - die hab ich früher auch immer gegessen - muss sie noch mal kaufen - lecker - vor allem die roten - grins -
lg Ruth

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
das Foto ist dir super gelungen. Schliesse mich Ruth's Kommentar an. Die "Roten" sind die Besten. Ich glaube das sind Himbeeren. Die gabs früher auch immer am Büdchen. Ich erinnere mich ..... Bitte für 10 Pfennig eine gemischte Tüte ..... und ich war im Bonbon-Himmel!

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Luna hat gesagt…

Ein wahrlich köstliches Foto...mit Witz...lg Luna

Crea-Nette hat gesagt…

Voll süß das Foto. Ich bin ja eher der Gummibärchentyp, aber früher hab ich die auch gegessen. Manchmal sogar gekaut, aua.
Liebe Grüße Janet

Kessi hat gesagt…

=)

Andy hat gesagt…

Mmmm... Hallo ich auch biiiittttteeee!!

miss biggi hat gesagt…

Oh, dass ist ja mal ein leckerer Post!!! :)))
Ich mag auch am liebsten die *roten*
Wünsche Dir einen schönen Tag
♥-lichst
biggi

Neike hat gesagt…

süüüß!
Erinnert mich an meinen Sohn bei einer Untersuchung .
Die Ärztin wollte beim Würfeln eine bestimmte ZAhl von ihm erkennen lassen , die fiel aber nie.
Da legte die Ärztin die Würfel einfach so hin und fragte : Und was habe ich jetzt?
Daraufhin er: "Geschummelt!"

Liebe Grüße
Neike


und in das Bonbonglas würde er auch gerne mal reingreifen ;O))

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Kids... :)

Anke hat gesagt…

Hihi ... das ist ja witzig, das Glas schaut wunderschön aus.

LG
Anke

Babsi hat gesagt…

Hallo
ich habe auch so ein glas nur ist meins schon etwas länger leer aber der inhalt war auch zu lecker ;-)))

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi! Danke für Deine Wünsche an Häsi! Seit heute Abend hat er angefangen ein bisschen zu fressen, mein Mann & ich hätten vor Freude geweint. Jetzt hoffe wir, dass er sich langsam erholt, es wäre eine grosse Erleichterung & Geschenk für uns alle. Wir bleiben positiv.
Gute Nacht und träum süss, herzlichst Lisa Libelle

Flowi81 hat gesagt…

huhu! superschönes glas, echt schöne farben. freu mich über dich als neue leserin sehr! :) liebe grüße!

Sandra hat gesagt…

Hallo Chrissi,
vielen lieben Dank .
Es freut mich das dir mein Blog gefällt.
Ich habe mich bei dir auch als Leser eingetragen ,denn dein Blog gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße Sandra