Montag, 14. September 2009

Florian...

unser Fersehturm im Dortmunder Westfalenpark.
Heute ist das Wetter bis auf ein paar wenige Aufheiterungen, trüb und grau. Deshalb ein paar sonnige Bilder aus dem Westfalenpark im August. Flori.





























Gruß
Chrissi




Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi, auch bei uns im Wiener Umland ist das Wetter heute trübe und regnerisch.
Danke für die schönen sonnigen Impressionen.
Ich hab vorhin auf meiner FP gewisse Fotos gesucht und bin da auch in den Mai, Juni und July geraten und habe mir so gedacht, daß ich Gottseidank genügend "Bildmaterial" für die dunklen Tage, die bald kommen werden, habe.
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Lg von Luna

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das sind ja herrliche Sonnenbilder, die so viel Wärme ausstrahlen. Die kann man heute auch gebrauchen. Bei uns ist es ziemlich kühl und trüb.
Das Entenküken ist ja so was von süß! :-)
Hab eine schöne Woche.
LG
Angelika

Andy hat gesagt…

Flori ist sehr fotogen!!
Toll gemacht. Schöne Woche und liebe Herbstgrüsse Andy

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...jedes Einzelne ist ein Traum.
Liebe Grüße
Swaani

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dankeschön für deine tollen Fotos. Das ist Sommer-Feeling pur!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende
liebe Grüße
Tina

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Ohhh, bei den Fotos kann ich den Wunsch nach der Canon gar nicht verstehen?! *lach*
Absolut gelungene Fotos!!!!
Aber ich kann die Kamera schon nach ein paar Tagen wärmstens empfehlen..... Nur der Makrobereich ist ein wenig eingeschränkt.
Hihi, ja der Weihnachtsmann hatte etwas Erbarmen mit mir und konnte das Geschimpfe mit meiner alten Kamera wahrscheinlich nicht mehr ertragen!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Als Kind war ich ganz oft im Westfalenpark! Ich glaube ich sollte ihn mal wieder besuchen! Bei deinen schönen Foto´s bekomme ich richtig Sehnsucht dahin! Einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Sabine

Rostrose hat gesagt…

Hihi, offenbar hatten wir ähnliche Gedanken - auch bei mir gibt's heute einen "Sommerrückblick", u.a. weil es draußen ... grau trüb trostlos verregnet ... ist!
Danke für die schönen, erwärmenden Bilder, GLG Traude

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wärmende Bilder kann man heute gut vertragen. Ab Mittwoch soll es besser werden. Die Fotos sind dir gut gelungen - macht Freude,sie anzuschauen.
lg Ruth

Neike hat gesagt…

auch schöne Bilder... :O) aber deine Herbstcollage ist richtig toll!

Es gießt hier und ich finde es super, habe Blumen gekauft und werde nachher pflanzen , egal ob´s regnet oder nicht :O)

Ich mag zu gern dann draußen sein, wenn s regnet und sonst fast kein Mensch unterwegs ist ;O)

Liebe Grüße
Neike

Caio Fernandes hat gesagt…

wonderfull images Crissi !!!
dank .
thanks for to share this .
have a great week !!!

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
ohhhh,bei uns ist das Wetter heute auch mehr als bescheiden......da freue ich mich umsomehr über Deine tollen Sommerfotos!*
Lieben Gruß
und
schöne Woche Dir
Anke

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Chrissi,

oh, was für schöne Bilder. Bei uns war es heute auch richtig grau und regnerisch, da ist das richtig toll, wenn man so was Schönes sieht. Hast Du ganz toll fotografiert.

Viele Grüße,
Tanja

Babs hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Im Westfalenpark war ich das letzte mal...boh...anno 1963/4 glaub`ich.
Den Florian muß ich mir doch noch mal aus der Nähe ansehen,
kann man/frau vielleicht auch da hinauf?!Jedenfalls sind Deine Impressionen einladend, klasse!!
Dir eine gemütliche Woche und laß Dich nicht ärgern;-)
GLGBabs

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Och wie schön deine Fotos sind. Ich wünsche mir soooo sehr die warmen Tage zurück. Muss mich an den Herbst erst wieder gewöhnen. Im Moment bin ich ganz und gar nicht zufrieden damit. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

miss biggi hat gesagt…

Das sind ja richtige *Gute Laune* Bilder....Toll...!
Wünsche Dir einen schönen Dienstag
♥-lichst
biggi

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin immer ganz entzückt von deinen wundervollen Fotografien.
Man glaubt es seien Kalenderblätter, so profihaft.
Liebe Grüße Janet

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Das sind ja schöne Sommerbilder,aber der Herbst hat ja auch schöne Seiten vorallem hat der Herbst ganz tolle Farben,die du ja in deiner vorherigen Collage gezeigt hast.
LG Babsi

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi,schöne Fotos aus dem
Westfalenpark.Wunderschön dort.
Bei mir sind zwei Besuche pro
Jahr Pflicht.Einmal im Juni zur
Rosenzeit mit Rosenmarkt.Und dann
noch mal später.Dortmund ist so
gut wie ein Nachbar von uns.
Viele Grüße Jana

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für wunderschöne *gutelaunemacher* naturfotos du gezaubert hast !

liebe grüße
barbora

Apsara hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für den Sommerrückblick, es tut gut die Sonne und Wärme zu spüren die deine Fotos vermitteln. Am meisten tut mir am Sommerende weh, dass man zu viel in Räume verbannt wird. Im Sommer geniesse ich unsere Terrasse oft bis spät in die Nacht hinein. Einfach nur riechen, den Sternenhimmel anschauen und den milden Wind spüren.
Liebe Grüße Moni

Neike hat gesagt…

die Fellnase ;O) hat zum Glück alles super überstanden und fühlt sich wieder sauwohl bei uns !

LG
Neike

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ups was ist das denn :0)))??? Wohnst Du in meiner Nachbarschaft??????? Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen, grrrr!!!!! Aber vielen lieben Dank für die Fotos, denn ich war jahrelang nicht mehr dort. Ist ja oft so, das naheliegende übersieht man leicht!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Kevin hat gesagt…

Hallo Chrissi,
sehr schöne Bilder hast du dort gemacht.
Ich möchte auch mal wieder in den Westfahlenpark werde mir das mal vornehmen.

Lg
Kevin

Lilo hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
habe von diesem schönen Park in Dortmund leider noch nichts mitbekommen. Wunderschön sind jedenfalls Deine Aufnahmen!
Ich bringe Dortmund leider immer nur mit Fussball in Verbindung
(Am Samstag sind die Dormunder hier in Hannover zu Gast) werde mich bessern!
Ein schönes Wochenende für Dich
und liebe Grüße
aus Hannover von Lilo

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wow, das sind ja schöne Bilder!
Jetzt steht ja eine Jahreszeit vor der Tür, die sich anbietet, wie wild um sich zu fotografieren... Herbst, juchuu...!!
Ich bin gespannt, was Du so als nächstes mit Deiner Kamera erwischt!
Ganz herzliche Grüsse, starte gut in die Woche,
Andrea