Samstag, 26. September 2009

lecker.....

frisch gestärktund gut gelaunt,

geht es in den Garten...
Bis heute Abend.
herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Da hast Du ja einen schönen Nachmittag vor Dir, bei dem Wetter ist der Garten genau richtig. Wir werden heute Nachmittag leider nicht im Garten verbringen können, da mein Schwiegervater Geburtstag hat. Naj a ich denke es wird trotzdem schön.
LG Micha

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wie schade, dass ich nicht an deinem Tisch sitzen kann und den leckeren Pflaumen-Pfannkuchen mit dir genießen. Ich bin grade aus dem Garten gekommen. Ist noch ne Menge Arbeit. Bei dem Wetter macht es richtig Spaß.
lg. Ruth

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
viel Freude im sonnigen Garten :))
Pflaumenpfannkuchen habe ich noch nie gegessen.Sollte ich vielleicht mal probieren..
Wünsche Dir ein herrliches WE
♥-lichst
biggi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hmmm.... der sieht aber lecker aus! Viel Spaß im Garten, liebe Grüße Sabine

Babs hat gesagt…

liebe Chrissi,
Deine Pflaumenpfannenkuchen sehen total lecker aus!!!
Ach, leider ich bin auf f.d.h. ;o))

Dir und Deiner Familie ein angenehmes Herbstwochenende!!
Herzlichst Babs

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi...mmmmhhhh. Das sieht lecker aus!!! Ich bin am VERHUNGERN...aber während ich blogge ist mein Mann am kochen...soooo schön! Es gibt Trutenfiletgeschnetzeltes an einer Pfeffersauce mit gebratenen Kartoffeln! Herrlich!!
Wünsche Dir einen schönen Abend. Auf bald, herzlichst Lisa Libelle

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
hmmm, das sieht ja ganz lecker aus! Gottseidank hab' ich grade einen grossen Teller Spaghetti all'Pomodoro mit Reibkäse genossen, sonst könnte ich diesen Anblick ja kaum ertragen!
Ich hoffe, Du warst erfolgreich im Garten; ich sollte auch mal wieder "durchforsten", aber die Zeit ist immer so knapp für alles...!! Naja, morgen vielleicht.
Heute hatte ich einen gaaanz erfolgreichen Nachmittag; achte auf meinen nächsten Post (mein nächstes Post...??? Wie denn nun??)

Geniess Dein Wochenende in vollen Zügen,

ganz liebe Grüsse

Andrea

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das sieht ja wirklich lecker aus!
Bei dem schönen Wetter war es im Garten sicher sehr schön., ich habe es auch genossen :-)

Viele Grüße
Katinka

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich bin einfach ein Schleckermaul und an solchen Dingen komm ich einfach schlecht vorbei, zu lecker!
Ich wünsche Dir einen herrlichen sonntag, bei uns scheint bereits wieder die Sonne!
LG Gabi

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Pfannekuchen sind mir noch viel lieber als Pizza, deshalb läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen. Sieht wirklich lecker aus!!!
Und viel Spaß im Garten!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi, heute war ja nochmal ein Traumtag im Garten, habe jede Minute genossen. Kaum zu glauben, dass in drei Monaten schon Weihnachten ist... aber dann geht es wieder aufwärts mit Sonne und Helligkeit, also das schaffen wir bis dahin auch ganz gut... mit solchen Tagen wie heute, hoffentlich noch ganz viele!
Liebe Grüße, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Musenkuesse hat gesagt…

Der Pfannekuchen sieht so lecker aus, da bekommt man gleich Appetit.
Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
Tina

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
mmhhhh, Pfannenkuchen, lecker… den liebe ich auch so, geht schnell ,schmeckt gut und bei diesem herrlichen Wetter im Garten das ganze genießen zu dürfen ist doch einfach herrlich! Was haben wir doch für einen traumhaften Herbst!
Wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Herbstliche Grüße
Petra

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
hmmm...Pflaumenpfannkuchen...lecker! :-)
Wir haben das schöne Wochenende auch noch mal genutzt, um möglichst viel draußen zu sein.
Hab eine schöne Woche...
LG
Angelika

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi, da hattest Du wohl ein schönes WoE, den hübschen Fotos nach zu schliessen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für Deine immer netten Kommentare bedanken.
Lg Luna

Lovely Vintage hat gesagt…

Jammi ... sieht das lecker aus! GLG, Bea :)

Lilo hat gesagt…

Ich hoffe es war alles so lecker und schön wie es auf den Fotos aussieht!
Einen genauso schönen Start in die
Woche wünscht Dir

Lilo

Rostrose hat gesagt…

Wo ist eigentlich MEINE Portion ??? ;-)
GLG Traude

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
Pflaumen-Pfannkuchen, das hört sich lecker an. Habe es noch nie probiert.
Dein Foto sieht aber lecker aus:)
Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, dank für dein Lob im Zusammenhang mit meiner Bank & Co.! Hm, ja, das mit dem Kommentar, der dann nicht "erschienen" ist, ist mir auch schon einmal passiert (oder jedenfalls einmal AUFGEFALLEN...), manchmal macht die Technik mit uns offenbar, was sie will... Ich danke dir jedenfalls für den "Versuch"; ja, ich seh das eh auch so wie du, weniger tolle Phasen gehören dazu, daraus lernt man, daran wächst man (wenn man's zulässt ;-)) - und bei mir wirkt es sich sehr oft auch in "Kreativen Schüben" aus, das hat ja schließlich ebenfalls was sehr Positives ;-)
Alles Liebe, Traude

andrella hat gesagt…

Sieht der lecker aus!!!! Aber ist bestimmt schon alles weg.....
allerliebste andrellagrüße

Katinka hat gesagt…

Huhu Chrissi,
bist Du immer noch im Garten? *zwinker* :-)

Inzwischen ist es bei uns leider deutlich kühler geworden...Herbst eben...*seufz*.

Liebe Grüße
Katinka

Swaantje hat gesagt…

Das schaut gleich 2x lecker aus ;o)Heute haben wir ja auch das große Los gezogen..obwohl...das heißt für mich Rasen mähen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Birgit hat gesagt…

Mmh! Ich krich Hunger ;-).
Liebe Chrissi,
heute nur eine kurze Meldung an Dich:
ich muss meine Blogs löschen. Habe aber beide zusammengeführt unter der folgenden neuen URL:
http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
Ich hoffe, dass Du mich auch hier weiter besuchst.
Liebe Grüße,
Birgit

Malin Jo hat gesagt…

mmmhhh...sieht der lecker aus! Und jetzt brauch ich auch so einen!

Liebe Grüße
s.