Donnerstag, 24. September 2009

Mal "DANKE" sagen...

Mit Püppi möchte ich einmal Danke sagen, für die vielen und lieben Kommentare.
Es ist schön mit Euch und möchte es nicht mehr missen.
Auch den stillen Lesern sage ich meinen herzlichen Dank für die Besuche bei mir.


Diesen schönen Award habe gleich 2x bekommen.


Von der lieben Lilo
und von der lieben
Vielen lieben Dank euch
"Beiden"
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Natürlich gebe ich ihn weiter. Am liebsten an alle. Natürlich kann ich nur einige auswählen. Ich gebe ihn weiter an:
Cornelia/Zwergenwelt
Biggi/Missbiggi
Traude/Rostrose
Moni/Apspara
So....es könnten noch viel mehr Namen dort stehen. Aber dieser schöne Award wird auch so noch vielen weiteren Bloggern verliehen. Denn verdient haben ihn ja alle. Er wird seine Runde machen. Da bin ich mir sicher.
Herzliche Grüße, Chrissi

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi....
Du fragst, ob ich auch eine Nachteule bin.
Ja, Chrissi, meistens.
Ich bin keine gesunde Frau, bei mir gibts auch Abende, wo ich so eine Zieherei im Körper habe, daß ich nur noch schnell (22 h) ins Bett kann.
Aber es gibt auch Nächte, wie gestern bzw heute, da treibt es mich erst nach 1 Uhr hinein.
Muß gestehen, daß ich nur im Notfall (Termine) vor 10 Uhr vm aufstehe und durch CFS bedingt auch da nur sehr schwer. Es ist aber in dieser Hinsicht egal, wann ich schlafen gehe, das Aufstehen ist immer gleich schwer.
Dann möchte ich Dir gratulieren, daß Du gleich zwei Auszeichnungen bekamst.
Auch freue ich mich, daß Du es positiv aufnimmst, daß ich meine Blogs HG-technisch des öfteren verändere. Ich sehe mich so schnell ab von was.
Aber schnellsten geht es mit den hellen HGründen....oder, wenn ich wieder einen noch schöneren entdeckt habe.
Das macht mir viel Spaß und es kann sein, so wie gestern abend bei den NostalgieZeilen, daß ein Blog innert einer halben Stunde 5 verschiedene HG bekommt, bis ich DEN richtigen f.d.Moment gefunden habe.
Deine Fotos, Dein Pupperl (bin selbst kein Puppenfan, war es auch als Kind nicht, soll aber nicht heißen, daß ich sie nicht mag) ist wunderhübsch!
Du sagst danke für die netten Kommentare...
Du, Chrissi, ich sag auch DANKE, denn Du gehörst zu den fleißigsten Kommentartorinnen und immer sind Deine Worte sosehr nett und lieb und man freut sich dann auch sehr, denn, Du hast recht, auch die stillen Leser sind eine Anerkennung, aber so ganz ohne Kommentare...wäre es auch sehr fad.
Und bei uns im Wiener Raum lacht die Sonne vom Himmel.
Also, liebe Grüße (auch v.d.Sonne....)zu Dir...von Luna

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe chrissi, dir sage ich auch herzlich Danke für deine stets so liebe und freundliche Art, bei mir zu lesen und Kommentare zu hinterlassen - sie sind immer so lieb und erfreuen mich sehr!!! Und ich danke dir sehr für den Award, den ich stolz und fröhlich von dir entgegenehme!
Gan herzlichen Dank und bleib so fröhlich, wie du bist!!!!
Viele ganz liebe Grüße, cornelia

Luna hat gesagt…

Hab ich das echt übersehen oder hast Du die Awards erst nach meinem Kommentar gepostet?
Sollte ich es übersehen haben, verzeihe, ich freue mich sehr darüber und werde ihn voll Stolz gleich mal posten.
Nur an wen ich ihn weitervergeben soll, weiß ich nicht, denn Du hast ihn bereits an Blogs vergeben, die ich auch beehrt hätte.
Na, mal sehen.
Seit meinem ersten Award bin ich etwas vorsichtig geworden.
Nicht jeder mag Awards, aber auch nicht jeder hat es klar und deutlich seitlich deklariert, daß er das nicht will.
Letztens bin ich in ein paar Fettnäpfchen getreten....
Aber wenn ich einen finde, der ihn mag, wird es ja auch reichen, oder müssen es mehr sein?
Lg von Luna...die sich jetzt auch sputen muß.(Habe noch meine NostalgieZeilen weiter geschrieben....)

Luna hat gesagt…

Nachtrag:
Gratuliere auch meinen Mit-Award-ausgezeichneten Bloggerkolleginnen ganz herzlich!!!!!
Lg Luna

kathrin hat gesagt…

gratuliere zum award und freue mich mit dir, die Püppi ist goldig !!! Auch dir ganz lieben DANK für deine netten Kommentare, die mich und natürlich auch Hopkins (die vielen Kraueleinheiten) immer sehr erfreuen. Es ist schön mit dir liebe Chrissi ! herzlich Kathrin

Mses Bumblebee hat gesagt…

AWARD???? ICH??? JETZT SCHON???? Also, ich bin ja geplättet! Herzlichen Dank dafür, liebe Chrissie!!
Nur (ähem, peinlich, peinlich!!!) ich habe leider 0 (Null!!) Ahnung, wie das mit den Awards so läuft, was man dann soll (oder muss oder kann...) Dass es etwas sehr Positives und Schönes sein muss, hab' ich inzwischen begriffen, mehr aber auch nicht... Ich bin erst seit diesem Monat überhaupt dabei (das lasse ich als seeehr gute Entschuldigung für meine Unwissenheit gelten!!), hab wohl schon gesehen, dass andere Bloggerinnen Awards erhalten haben, aber ansonsten....
Vielleicht bist Du so lieb und erklärst mir, was genau es mit den Awards auf sich hat, und wie ich den ABHOLEN soll?! (Also, an Deiner Tür klingeln geht ja schlecht!)
Ich warte geduldig auf Deine Anwort, denn davonlaufen kann der Award mir ja (wahrscheinlich??) nicht!
Ganz liebe Grüsse (ich bin immer noch völlig von den Socken!!)

Andrea

Ach Göttchen, beinahe hätte ich es in meiner Euphorie vergessen: DANKE, DANKE, DANKE!!!! Und Gratulation meinerseits auch an die anderen Award-Empfängerinnen!

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi
erst einmal meinen Glückwunsch zu den tollen Award!!!
Dann möchte ich mich gaaanz herzlich bei Dir bedanken, weil du ihn unter anderem auch an mich weitergegeben hast!
Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut!!
Drück dich mal ganz feste :)))
Ich freue mich immer sehr über deine netten Kommentare, die Du sooo regelmäßig bei mir hinterläßt!
Ich schaue aber auch sehr gern bei dir vorbei :)
Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

...ich nochmal...
vor lauter Freude habe ich vergessen zu schreiben, dass ich das Püppi-Bild wunderschön finde :)
♥-lichst
biggi

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Dein herbstlicher Post gefällt mir sehr gut! Geanu all diese Dinge mag ich auch so gerne am Herbst. Schön, wie du deinen Text mit den farbenprächtigen Bildern untermalst!
Liebe Grüsse
Doris

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
diesen DANK kann ich dir nur aus vollem herzen zurückgeben, denn du bist eine ganz treue kommentarin. ich danke dir deshalb an dieser stelle auch für deinen besuche bei mir (((O))).

und natürlich: herzliche gratulation zu den awards - und danke für deine lieben worte dazu.

sei lieb gegrüßt, ich wünsche dir ein ganz frohes herbstwochenende!

Luna hat gesagt…

Chrissi, danke, daß Du Dir meinen Malereiblog angesehen hast, aber Du hast das "alte" Bild gesehen.
Ich habe das Neue jetzt gepostet, nachdem es mir verbindungstechnisch gestern abend nicht mehr möglich war.
Würde mich freuen, wenn Du Dir auch dieses ansehen würdest.
Lg von Luna

Babsi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards,ich finde das richtig gut das man tolle Blogs damit ehrt,stelle mir das nur sehr schwierig vor da hier so viele tolle Blogs sind(eigentlich alle)ich könnte mich da überhaupt nicht entscheiden.Auch das Bild von deiner Püppi ist sehr schön.
LG Babsi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu den beiden Awards - ich mag deinen abwechslungsreichen Blog sehr -
die Puppe ist so wunderschön - ich freue mich auch immer sehr über Leser - egal ob stille oder welche, die Kommentare hinterlassen. Obwohl letztere einem die Möglichkeit geben, in Kontakt zu kommen.
Alles Liebe - Ruth

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich möchte mich auch bei dir bedanken für deine lieben Kommentare die du immer in meinem Blog hinterläßt! Ich wünsche dir eine schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Chrissi, vielen Dank für den Arward!!! Ich hol ihn mir heute endlich von dir ab - und will dann auch gleich versuchen, ihn zu posten und weiterzugeben! Herzliche Grüße und alles Liebe, Traude

unikatbuch hat gesagt…

ein großes und liebes Danke auch an Dich !
mir geht es da nicht anders - es macht richtig Spass und Freu(n)de:-)
schöne Sonntagsgrüße von Doris