Sonntag, 6. September 2009

Meine Weinkisten

Erinnert ihr euch...ich habe Weinkisten gestrichen. Mangels Zeit vom GG hängen sie noch nicht. Da an einer anderen Wand noch ein passendes Schränkchen fehlt, habe ich die Weinkästen erst einmal dort platziert. So sieht die Wand nicht mehr so kahl aus und die Kisten stehen nicht so dumm herum. Bis das sie dann endlich mal hängen, ist es erst mal OK.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hallo Chrissi, danke für deinen letzten Kommentar bei mir.
Ich beneide dich dass du diese Weinkisten hast....sind zzt. schwer zu bekommen. Ich kenne einen Blumenladen, der hat nur diese Kisten als Regale an den Wänden - hübsch dekoriert und voll mit Blumen, es schaut klasse aus! Ich hätte die gar nicht reingenommen, was kann man draussen im Garten alles damit machen! Aber eine tolle Sache. LG Chrissi

unikatbuch hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn die an der Wand hängen, da es so schon wirklich super aussieht - ich finde sie passen hervorragend und sind echt sehr schön gestrichen!
Tolle Idee!!!!!
weiterhin viel Spass beim dekorieren ;-)
viele Grüße von Doris

Andy hat gesagt…

Ja das passt doch schon nicht schlecht.
Irgenwie ein Hauch Skanndinavien :-)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Chrissi, mir gefallen deine Weinkisten in weiß. Eine tolle Idee, sie erst einmal auf den Boden zu stellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe grüße Tanja

Babs hat gesagt…

Geniale Idee!
Geschmackvoll obendrein sind Deine Weinkisten geworden, Ooh wie schön!
Liebe Sonntagsgrüße von Babs

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die Kisten so an der Wand sehen jetzt schon toll aus. Und das im Blumenladen kann ich mir gut vorstellen. Ich habe auf dem Scheunendachboden beim entmüllen auch 2 Weinkisten gefunden und sie erstmal in Sicherheit gebracht, will sie auch streichen und dann in der Scheune schön dekorieren.

Liebe Grüße,
rosenresli

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Deine Weinkisten so auf dem Boden dekoriert gefällt mir echt gut,bist du sicher das du sie an die Wand haben möchtest???

LG Babsi

Lebenszeit hat gesagt…

Oh Chrissi...wie schön. Alles ganz schön shabby. Ich liebäugel auch inzwischen mit weißen Teilen. Überall auf den Blogs findet man sie. Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Rita

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi, zuerst hatte ich ja gedacht: Warum nur streicht sie die tollen Kisten an. Aber jetzt im Haus gefallen sie mir außerordentlich gut vor der weißen Wand. Zuerst dachte ich ja, dass Du sie im Garten haben möchtest. Da hätte ich nämlich gern welche.
LG Birgit

Crea-Nette hat gesagt…

Sieht doch wirklich hübsch aus. Na ja, und mit dem Hängen - tja Männer baruchen da oft ihre Zeit. Aber als Zwischenlösung hast du das doch gut hingekriegt.
Liebe Grüße Janet

Sandra hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für deinen lieben Kommentar.
Deine Weinkisten sind der Oberhammer.
Echt Klasse.
Liebe Grüße Sandra

miss biggi hat gesagt…

Deine weißen Weinkisten sehen ja toll aus. An die Wohnzimmerwand gestellt sehen sie so aus, als wenn sie schon immer da stehen sollten!!!
♥-lichst
biggi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
deine Mühe hat sich gelohnt. Die Kisten sehen toll aus und du hast sie auch prima dekoriert. Ideen muss Frau haben!!!

Liebe Grüße
Tina

Jumeria hat gesagt…

Hallo Chrissi,

natürlich darfst du bei mir lesen! Ich freue mich sogar sehr darüber :-)
bin leider noch sehr frisch in der Bloggerwelt aber es macht mir jetzt schon einen riesen Spaß! :-)

Liebe Grüße und ich trage dich selbstverständlich auch bei mir ein!
Sabrina

Die Feder hat gesagt…

Hallo, ich bin zufällig hier gelandet und beim Weinkistenthema hängen geblieben. Das ist eine nette Idee, die ich einem lieben Bekannten gern weitergeben möchte. LG von mir und am Sonntagnachmittag

Elly hat gesagt…

Ist das schön geworden! Auch wenn sie noch nicht hängen: Genial!
Die von Dir investierte Zeit hat sich in jedem Fall gelohnt!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

das sieht einfach toll aus - könnte ich mir schon als Regal so vorstellen - was man mit Farbe alles zaubern kann -
lg Ruth

Wonni hat gesagt…

Großartig! Das sieht richtig klasse aus!

LG
Wonni

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Die Weinkisten sehen klasse aus und du hast sie sehr schön und dekorativ aufgestellt - superschön alles!
LG
Angelika

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

das sieht ja so schon klasse aus !!
Da mir zur Zeit noch viel Schrankplatz fehlt, habe ich mal kurzfristig und übergangsweise deine Idee übernommen , vielen Dank für die Anregung, sieht gleich viel ordentlicher bei mir aus !!!!

Liebe Grüße
Neike

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi, kann auch nur wie meine "Vorredner" befinden, daß Deine Weinkisten sich bereits jetzt sehr hübsch ausmachen.
Lg von Luna

Lovely Vintage hat gesagt…

Klasse geworden! ;)) Ich liebe diese Kisten auch in vielen Lebenslagen. GGLG, Bea ;))

Lebenskünstler hat gesagt…

Da kann man nur dazu gratulieren - sie sehen so hübsch aus!

melontha hat gesagt…

Hallo Crissi,

tolle Idee die Weinkisten weiss zu streichen, wie sich so Kisten mit weisser Farbe gleich verändern. Man kann sie jetzt ganz schön dekorieren. Viel Spass dabei,

liebe Grüsse Melontha

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
eine tolle Idee mit den Weinkisten.
Das sieht so schon sehr schön und gemütlich aus.
Liebe Grüße, Gaby

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Das schaut ja toll aus..
Wieso habe ich das gestern nicht schon gesehen??
Vielleicht, weil das Posting Oben einfch zu knuffig war ;o)

Du hast die Weinkisten toll in Szene gesetzt..
Liebe Grüße
nach Oben ;o)

Pastellino hat gesagt…

Hallo Chrissi, danke für deine lieben Worte! So ein paar Weinkissten könnete ich gut gebrauchen! Schöne Grüße, Klara