Montag, 7. September 2009

ups....

besetzt....na denn "Gute Nacht ". Ohne die Dunkelheit
würden wir nie die Sterne sehen.
Träumt was schönes.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo chrissi,

oooh ! ein gute*nacht*post !! SUPER !!
und zu der artischocke..die hat bei uns der edeka diese woche im angebot, sonst noch nie so riesen ding gesehen..

viele liebe grüße
barbora

Micha hat gesagt…

Ich finde es immer schön zu sehen wo und wie Katzen so schlafen.
LG Micha

Luna hat gesagt…

Ja, der Wink hat genutzt...
Deine Katze macht es Dir vor...und ich geh nun auch in die Heia.
Gut Nacht wünscht auch Luna

Valentina hat gesagt…

Hallo
und vielen-vielen Dank für die lieben Kommentare in meinem Blog!
Ich stöbere noch ein bisschen in deinem Blog (viele schöne Sachen gibt es hier!) und gehe dann auch schlafen. Gute Nacht!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Chrissi,
einfach nur goldig.
Schlaf gut,
Elke.

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Chrissi,
na Dein Kätzchen hat sich ja einen originellen Schlummerplatz ausgesucht.
Ein süßes Foto.
Liebe Grüße, Gaby

Kessi hat gesagt…

Haha, das ist klasse!!! :) Herrliche Katze... liebe Grüße Kessi

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen das ist ja ein Bild für die Götter ;o)

Total süß.
Solche Momente bereichern das Leben und zaubern ein Lächeln auf den Lippen..

Wünsche dir also ab jetzt viel Glück, auf das die Tastatur "Allzeit" frei ist ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Neike hat gesagt…

die sin d doch alle gleich !!!! :O)))

Aber ich sage mal lieber Guten Morgen !! :O)

Liebe Grüße
Neike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Crissi
wie schön unser Finerl spaziert auch gerne über den Computer,hoffentlich hat sie gut geschlafen...LG.Petra

Crea-Nette hat gesagt…

Na, wenn besetzt war, da wäre ich eben auch ins Bett gegangen.
Unsere Mieze hat damals gern auf dem Drucker geschlafen. (natürlich unerlaubt)
Schönen letzten Sommertag wünscht dir Janet

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Na ob das so gemütlich ist? Für Katzen vielleicht! Süßes Foto, einen schönen Dienstag, Sabine

Babsi hat gesagt…

Wie süss,ist doch schon toll was sich unsere Tiere so erlauben ohne das man ihnen Böse ist,da schicken sie einen ins Bett,obwohl man ja eigentlich noch nicht möchte,ich habe ja hier auch so ein Tierchen,einen Hund mit Namen Charly aber er bestimmt auch total meinen Tagesablauf ich möchte es aber auch garnicht anders haben.
LG Babsi

miss biggi hat gesagt…

Das Bild ist einfach zu niedlich!!!
Da sieht man mal wieder...Katzen finden überall einen Platz zum schlafen :))
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
♥-lichst
biggi

unikatbuch hat gesagt…

das erinnert mich an unsere Katze;-)
das Bild ist super süß
wie heißt es doch so schön
-wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist ist jeder Platz dein zu Hause-
sonnige Grüße von Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ich bin auch immer wieder erstaunt, welche "bequemen" Plätze sich unsere Katzen aussuchen -
danke für den Gute-Nacht-Gruß
lg Ruth

Caio Fernandes hat gesagt…

Hallo Crissis !!!

i loved your 2 blogs . this one is fantastic !!
lovely photos !! lovely world !!

Andy hat gesagt…

Muss bequem sein;-)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi & Kätzchen...ohh wie süss die kleine Maus! Küsse Sie von mir gaaaanz fest und gute Nacht - träumt ihr beide süss! Herzlichst, lisa Libelle

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Na, was hast du denn für eine freche Katze! *lach* Wirklich süss... sie will dir wohl so nah wie nur möglich sein! :)

Danke für deinen lieben Kommentar... zu erzählen werden wir uns bestimmt ganz viel haben! :)



Martina

Liv hat gesagt…

miobello! so eine schöne mieze - oder miezerich?

lass sie schlafen, liebe chrissi :).

ich danke dir für dein post bei mir, habe mich gefreut, dich zu lesen.

ganz liebe grüße von liv!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
pssst! Herrlich - und bitte nicht stören! *lach*
LG
Angelika

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi,deine Katze geht es aber gut,voll zufrieden.
Liebe Grüße Jana

Heimatkunde hat gesagt…

Nein, wie süss!!!

Lg Laura

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
na wie konntest Du denn dann Deinen Post schreiben :0))))????? Sieht total süß aus!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich weiß jetzt nicht, ob mein erster Post angekommen ist....
Hab mir sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Deiner gefällt mir super gut und ich werde Dich gleich verlinken ;-)
Die Katze ist ja sooo goldig und es ist auch so kuschelig und gemütlich bei Dir.
Ich hab gelesen, dass Du Barbora wegen der Artischocke gefragt hast. Ich habe auch so eine. Es gab sie an einem Kürbisfeld zum Kaufen. Wenn Du keine findest und gerne eine haben möchtest, gib mir Bescheid, ich kann Dir eine schicken.

Liebe Grüße,
Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
auf diesem Wege wollte ich dir einmal danken für deine regelmäßigen Besuche und immer so lieben Kommentare bei mir auf dem blog und in der Ruhezone!
es freut mich immer sehr!!!
Am WoEnde bin ich 2 Tage auf einem Markt mit Übernachten und ich freue mich zwar, aber es wird auch anstrengend werden... trotzdem bin ich freudig gespannt, was werden wird!
dir alles Liebe und viel Freude beim Lesen!! Herzlichste Grüße, ♥ Cornelia

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh deine Maus seh ich ja jetzt erst, sooooo süß. Sie sind so seelig wenn sie schlummern. Viel Freude mit ihr, ich habe immer viel Spaß mit unseren. Herzlichst die Bianca

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, der Knaller! Typisch Katze! Bloß gut dass unsere Golden-Retriever-Mädels noch nicht auf die Idee kamen ...

Liebe Grüße
Melanie