Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nur mal melden.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich nur mal melden.
Ich lebe noch. Unser Rechner hat leider kurzfristig den Geist aufgegeben.
Nun funzt er wieder. Aber im Moment kann ich hier keine Bilder posten. Es geht einfach nicht. Das habe ich öfters. Da heisst es, abwarten und Tee trinken. Es wird hoffentlich bald wieder klappen.
Ihr könnt den Pfannkuchen sicher nicht mehr sehen. :o)
Sorry dafür....
Morgen muss ich leider ganz früh aus dem Haus.
Aber Abends werde ich bei euch stöbern.
Bis dahin sage ich tschüß
und habt einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ja, ja liebe Chrissi, täglich klicke ich auf den Pfannkuchen, versuchs manchmal mit Doppelklick, aber will einfach nicht auf meinen Teller hüpfen - komisch?!
Freu´mich auf Dich !
LG Gabi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Dann drück ich dir mal die Daumen das alles bald wieder funktioniert!
Übrigens an deinem Pfannkuchen kann man sich gar nicht genug satt sehen!*grins* Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, liebe Grüße Sabine

Mum kreativ hat gesagt…

Ist das ne Seuche mit den PC's? Meiner war ja auch hinüber. Echt nervig!
Ach, an dem Pfannkuchen kann man sich wirklich nicht satt sehen, eher hungrig:).
Sieht lecker aus.
LG von
Claudia

Babs hat gesagt…

Schade, wirklich Schade!
Gerne möchte ich Dir,
liebe Chrissi,etwas Schönes zum abholen...auf www.babsfotokiste.com vielleicht funzt es ja dann mit dem HOCHLADEN wieder;o))
G.L.G. Babs

Apsara hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja auch ich hab` vor ein paar Tagen mit meinem Computer gekämpft. Ich sag´ dir das Ding lebt. Und da ich deinen Pfannkuchen heute das erste Mal sehe (entschuldige, dass ich so lange nicht in deinem Blog war) läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Könnt` jetzt gerne so ein Häppchen davon nehmen. Denn ich bin ja derzeit geh- und stehunfähig, da ich einen gebrochenen Fuß und eine Knochenmarkentzündung habe und noch weitere 3 Wochen (3 Wochen habe ich schon hinter mir) außer Gefecht gesetzt bin und auf das Essen angewiesen bin was mein Mann halt so produzieren kann. Das ist nicht viel, denn er kann überhaupt nicht kochen. Aber ein bisschen Gewicht reduzieren schadet mir eh nicht.
Schick` dir ein paar gute Computergeister um den Schaden zu beheben und ganz viele liebe Grüße Moni

Lilo hat gesagt…

Es ist einfach schrecklich, wenn diese Dinger nicht funktionieren.
- Erst brauchte ich lange um mich mit ihnen anzufreunden - und jetzt bricht alles zusammen - wenn sie kaputt gehen!
Habe schon selbst eine Festplatte ausgetauscht und mit dem Techniker am Telefon, die Daten von der externen Festplatte überspielt und das Ding wieder zum Laufen gebracht!
Habe dabei "Fenster" geöffnet, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie existieren!
Drück Dir die Daumen, dass alles schnell wieder funktioniert!
Lieben Gruß
Lilo

Luna hat gesagt…

PC Probleme sind echt zum Durchdrehen...hatte diese Anfang 2008 und eine FP samt Inhalt (damals noch ungesichert) ging flöten durch Viren und weiß der Kuckuck, wie die alle heißen....trotz Virenprogramm.
So, bevor ich mich fertig mache Richtung Vernissage wollte ich Dir nur sagen, daß Du einen Award bei mir abholen kannst...einen Treueaward.
Danke für Deine Treue....und alles Gute PC technisch....
Lg Luna

miss biggi hat gesagt…

Huhu Chrissi,
so ein Mi.. wenn der Pc nicht geht. Da merkt man erst wie einem so ein Blechhaufen fehlt...grrr...
Aber zum Glück geht er wieder. Nun hoffe ich , dass die Bilder auch bald wieder eingestellt werden können. Drücke ganz fest die Daumen!
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich werd' immer fast wahnsinnig, wenn das blöde Ding nicht so funktioniert, wie es soll!!! Solange die Kiste tut, was sie soll- ok. Aber wehe...!! Gottseidank habe ich einen elektronikversierten Schatz, der solche Unpässlichkeiten ziemlich zackig in den Griff kriegt...also muss ich mich gut mit ihm stellen! Vor allem jetzt, wo ich SEINEN Computer dauernd blockiere, hat er sonst ein enormes Druckmittel...hihi!
Als letzte Möglichkeit hilft ansonsten nur eines: Fenster auf und....schwupps!!

Ich wünsch' Dir starke Nerven und einen schönen Abend,
liebe Grüsse
Andrea

kathrin hat gesagt…

ach Chrissi, die dicken , fetten Pannkoken gibts bei uns zZ auch oft, weil wir so viele Äpfel haben und ich immer frisches Apfelmus koche ;-)))
herzliche Grüße von Kathrin

Micha hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen das bald alles wieder klappt. Das juckt in den Fingern wenn`s nicht so geht wie es soll. Mach Dir nix draus. Wir warten geduldig.
LG Micha

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das ist ja ärgerlich und würde mich auch total nerven.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Rostrose hat gesagt…

Oje, du Arme - hoffentlich klappt bald wieder alles so, wie du es möchtest!!!
Danke jedenfalls fürs Bescheidgeben!
Alles Liebe, Traude

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
dass hört sich ja schrecklich an!!!!! Ich hoffe, dass Du bald wieder Foto hochladen kannst!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Der Pfannekuchen sieht einfach lecker aus, hmmmmmmmm. Ich liebe Pfannekuchen!!!